Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 040

    Service Analyse

    Ruhiger Jahresverlauf

    2006 gab es nur wenige Verkäufe und Übernahmen

    Frankfurt, 5. Juli. 2006 war in der Getränkeindustrie ein verhältnismäßig ruhiges Jahr. Die Zahl der Übernahmen blieb gering; erst im laufenden Jahr hat die Zahl der Akquisitionen wieder zugenommen. In der Biersparte hat die Brau Holding International BH

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Getränkehersteller in Deutschland 2006 - Brauereien,

    Brunnenbetriebe, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Aldis Eigenmarke wird am häufigsten getrunken

    "Stern" legt Trend-Profile zu Alkoholfreien Getränken vor - Mineralwasser eindeutiger Sieger aus Verbrauchersicht

    Hamburg, 13. Juli. Männer bevorzugen Sprudel, Frauen trinken überwiegend stilles Wasser. Jeder Vierte ist beim Mineralwasserkonsum offen für neue Geschmacksrichtungen und Wassersorten. Das sind die Kernergebnisse der jüngsten Studie Trend-Profile des Ham

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Gerolsteiner ist die bekannteste Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 048

    Service Analyse

    Erneutes Wechselspiel

    Handelsmarkenhersteller legen zu - Stagnation bei den Brauern

    Frankfurt, 8. Juni. Das Jahr 2005 bescherte der Top-Getränkeindustrie wieder einige deutliche Rangverschiebungen. Zum Teil kräftig zulegen konnten die führenden Handelsmarkenhersteller, die nun 42 Mio. hl repräsentieren. Die Radeberger Gruppe ist nach de

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Getränkehersteller in Deutschland 2005 - Brauereien, Brunnenbetriebe, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 036

    Service Analyse

    Große Rang-Rochade

    Übernahmen wirbeln Getränkebranche durcheinander

    Frankfurt, 21. Juli. An die neue Rangordnung der führenden Getränkehersteller in Deutschland müssen sich die Betrachter erst einmal gewöhnen. Durch die großen Übernahmen und Ausgliederungen im vergangenen Jahr sowie interne Absatzzuwächse hat sich das Ra

    [3284 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Getränkehersteller in Deutschland 2004 - Brauereien, Brunnenbetriebe, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 061

    Service Analyse

    Brauer tauschen Plätze

    Einbeziehung von AfG würfelt Rangliste 2003 durcheinander

    Braunfels, 23. September. Coca-Cola an der Spitze, die Holsten-Gruppe noch auf Platz zwei, die Radeberger-Gruppe ist erst an zehnter Position zu finden - durch die Hinzunahme der Erfrischungsgetränke hat sich die Rangordnung der Ausstoß-Könige für 2003 ge

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Getränkehersteller in Deutschland 2003 Brauereien, Brunnenbetriebe, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 048

    Service Analyse

    Rechtliche Vorgaben zur Optimierung nutzen

    Implementierung der Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln nach der EU-Verordnung birgt ökonomischen Handlungsspielraum

    Berlin, 29. Juli. Zum 1. Januar 2005 greifen die Bestimmungen zur Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln sowie zum effizienten Warenrückrufmanagement nach Artikel 18 und 19 der EG-Verordnung Nr. 178/2002. Allerdings verbleiben die Vorgaben in wichtigen Punk

    [7170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 064

    Service Analyse

    Film und TV liefern starke Themen

    Vergleichsstudie dokumentiert Rekordumsätze beim Lizenzgeschäft im deutschsprachigen Markt

    Hamburg, 13. März. Im deutschsprachigen Raum lag der Umsatz mit lizenzierten Produkten im Jahr 2001 bei rund 24,4 Mrd. Euro und damit deutlich höher als geschätzt. Auch in Zukunft werden der Branche gute Geschäfte vor allem mit Food-Sortimenten prognostiz

    [5597 Zeichen] Tooltip
    Gezahlte Lizenzgebühren nach Branchen

    Umsatz mit Lizenzprodukten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 057

    Service Analyse

    Mit Discounting in die Zukunft

    Erfolgsfaktoren einer Wachstumsstrategie / Von H. Diller, A. Haas und G. Hausruckinger

    Nürnberg, 15. Januar. Konsumgüterindustrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen: Die hohe Marktdynamik führt zu ständigen, unvorhersehbaren Veränderungen bis hin zu Strukturbrüchen. In der Absicht, sich zu profilieren, greifen Unternehmen daher

    [19535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Senioren und Sportler im Visier

    Functional Food: Der Einsatz geeigneter Mineralstoffe / Von Thomas Steinmetz

    Ingelheim, 27. November. Mineralstoffe, Spurenelemente, Ballaststoffe, Vitamine: Die Anreicherung von Lebensmitteln ermöglicht es dem Konsumenten, qualitativ hochwertige optimal ausgewogene Lebensmittel aufzunehmen - ohne Änderung des Ernährungsverhaltens

    [9940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75