Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Markenartikler präsentieren sich in bester Stimmung

    Die allgemeinen Teuerungen und die Preisoffensive von Aldi wurden auf der Abendveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes heiß diskutiert

    Berlin, 20. September. Gemessen an der Stimmung auf der Abendveranstaltung der Jahrestagung des Markenverbandes e.V. am Dienstag in Berlin kann die aufgelaufene Geschäftsentwicklung 2007 der Markenartikelindustrie nicht allzu schlecht gewesen sein. Dies

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 047

    Service Branchen-Forum

    CIES feiert 50. Tagung mit CEO-Top-Aufgebot

    Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren über Globalisierung und Wettbewerb - Gesundheit als Zukunftsthema

    Paris, 29. Juni. Die internationale Branchenorganisation CIES, Paris, konnte anlässlich ihres 50. Gipfeltreffens mehr als 820 Delegierte der 350 Mitgliedsunternehmen aus 46 Ländern begrüßen. Für Roger Deromedi, den CEO des Kraft Konzerns, war es der letz

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

    Service Branchen-Forum

    Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

    Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

    Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Die Kraft für die guten Ideen mobilisieren

    15. LBE/LZ-Symposium in München - Handel soll Werte vermitteln und von der Gastronomie lernen - WM kann Impulsgeber sein - Stimmungshoch erwartet

    München, 12. Januar. Der Austausch über neue Verkaufskonzepte in Handel und Industrie stand im Mittelpunkt des LBE/LZ-Symposiums Anfang der Woche in München. Die Branche erwartet von der WM einen Stimmungseffekt. "Werte schaffen, statt verramschen", dies

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 046

    Service Branchen-Forum

    Wertschöpfung im Zeitalter der Globalisierung

    Verantwortungsvolles Wachstum bringt Wohlstand für alle - Sichere Food-Produkte - CIES-Food Business Summit in Rom

    Rom, 24. Juni. Knapp 900 Top-Manager der Ernährungswirtschaft aus 42 Ländern trafen sich vergangene Woche in Rom zum "World Food Business Summit" des CIES. - In der historischen Stadt fand vor 50 Jahren der erste CIES-Kongress statt. In einer globalen Ö

    [3856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

    Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

    Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

    MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

    München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Konsequent eigenwillig, kultig und die Tradition bewahrend

    Young Business Factory zu Gast bei Jägermeister - Kraftquelle ist die Marke - Eigeninitiative bringt Tempo - Fünf Säulen stützen das Kommunikationskonzept

    Kamenz, 19. April. Erwartungsgemäß markenlastig besetzt war der jüngste Workshop der LZ-"Young Business Factory". Eingeladen hatten die Markenmacher von Jägermeister - und 55 Nachwuchskräfte aus der Industrie waren dem Ruf ins Werk im ostdeutschen Kamenz

    [2858 Zeichen] € 5,75