Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung aus einem Guss

Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

[3688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Per Karte und Knopfdruck

Brauerei hat ersten Getränkekasten-Automaten in Betrieb

kon. Frankfurt, 4. Februar. Deutschlands ersten Getränkekasten-Automaten hat kürzlich die Feldschlösschen-Brauerei GmbH in Hamminkeln in Betrieb genommen. Per EC-Karte können dort Verbraucher rund um die Uhr aus einem Sortiment von 30 Getränkesorten auswä

[1701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Listungskontrollen und Verkostungen

kon. Frankfurt, 20. August. Kontakte zu potentiellen Handelspartnern, die Durchführung von Promotionaktionen für Markenartikelhersteller und Streckendurchgänge bietet die RW Serviceagentur für Industrie und Handel, Denzlingen, für den südbadischen Raum an

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

Service Verkaufstechnik

Allkauf-Parkplätze als Fußballfelder

kon. Mönchengladbach, 9. Juli. Bereits zum dritten Mal veranstaltet der diesjährige Salescup-Gold-Preisträger der LZ in der Kategorie "Handelseigene Promotions", die Allkauf SB-Warenhaus GmbH&Co.KG, Mönchengladbach, in den kommenden Sommerferien ihren gro

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Eurocheque-Karten sind bald auch außerhalb Europas einsetzbar. Zu den über das europäische Eurocheque-System bisher eingebundenen rund 1,2 Mio. elektronischen Kassen in Handel, Restaurants und Tankstellen, die das Plastikgeld akzeptieren, sollen 900000 Te

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 076

Service Verkaufstechnik

Automaten arbeiten rund um die Uhr

Vending-Branche profitiert vom Convenience-Trend - Leichter Umsatzanstieg

kon. Frankfurt, 29. Januar. In Deutschland setzt sich der schnelle Einkauf per Knopfdruck langsam durch. Nach leichten Einbußen im Jahre 1996 ist der Umsatz in der Warenautomaten-Branche im vergangenen Jahr um etwa 5 Prozent auf rund 550 Mio. DM gestiegen

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Preispromotions sind ein Teufelskreis

Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

[7163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Eiscreme und Tabak bringen Frequenz

Leitfaden für die Sortimentsgestaltung und Plazierung in Convenience Stores

ke. Frankfurt, 18. Juli. Bislang existieren kaum professionelle Sortiments-, Plazierungs- und Warenpräsentationskonzepte für die Convenience- Stores in den Tankstellen-Shop. Die Management Consultants Koidl & Cie., Frankfurt, wollen mit ihrer Studie hier

[6025 Zeichen] € 5,75

 
weiter