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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Sport-Sponsoren prägen sich ein

    ,,Sponsoring-Monitor 97/98'' / Adidas am häufigsten als Sponsor genannt / Biermarken dominieren Programmsponsoring

    HAMBURG Sponsoring bringt beachtliche Resonanz: Über 95 Prozent der Bundesbürger können sich an mindestens einen Sponsor erinnern, der sich entweder im Sport, im Fernsehen oder im Bereich Kultur, Umwelt und Soziales engagiert. Dies geht aus der Studie "Sp

    [6814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Coke ordnet Marken am PoS

    Umgestalteter Auftritt am Verkaufspunkt fördert Abverkauf

    ESSEN "Operation Red" hat Coca-Cola eine der wohl größten PoS-Aktionen genannt, die jemals in Deutschland gelaufen sind. Rund 14000 Mitarbeiter bauten in einem Zeitraum von nur drei Monaten 10000 Outlets nach neuen Abverkaufskonzepten um. "65 Prozent de

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    23 Hektar Spielzimmer

    Ravensburger Spieleland eröffnet / Mercedes-Benz, Langnese und Coca-Cola sind Sponsoren

    Mecklenbeuren-Liebenau Mit der Eröffnung des Freizeitparks "Ravensburger Spieleland" realisiert die Ravensburger AG ein Großprojekt auf dem Spielemarkt und expandiert weiter. "Das größte Spielzimmer der Welt", so der Slogan der Meersburger Werbeagentur

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

    Unternehmen Dialog

    Fisherman's Friend lockt mit harten Events

    Bedeutung der Markeninszenierung/Dialog-Maßnahmen sollen ,,Härte''- Positionierung der Lutschpastillen verstärken/Partner: Multitalent Jochen Schweizer

    TAUNUSSTEIN Fisherman's Friend ist eine Kultmarke. Nicht zuletzt aufgrund der Werbung, für die das Importhaus Wilms und Springer & Jacoby mit einem Effie belohnt werden. Denn auch im Dialog-Bereich weiß der deutsche Vertreiber der Lutschpastillen, was er

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

    Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

    KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Coopetition mit Handelspartnern

    Wettbewerb und Kooperation sollten Verhältnis der Markenartikler zum Handel bestimmen / Vormarsch der Handelsmarken

    FRANKFURT Der Vormarsch der Handelsmarken und die Frage, was die Markenartikelindustrie dagegen unternehmen kann, waren Thema der dritten "Standpunkte"- Veranstaltung, zu der die Frankfurter Agentur McCann-Erickson Deutschland vergangene Woche Vertreter a

    [2959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Coca-Cola überraschte mit nächtlichem Refreshment

    ESSEN Für erfrischende Abwechslung sorgte die Coca-Cola GmbH, Essen, in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni 1996 in Deutschland mit einer bis dato einmaligen Promotion- Aktion: Rund 14 000 Mitarbeiter des Brause-Herstellers und deren Familienangehörige ver

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Coca-Cola geht in die Kistenoffensive

    Größte Instore-Promotion des Unternehmens soll auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden / Händler beurteilen Kistenpromotion überwiegend positiv

    ESSEN Unter dem Motto "Die Kiste bringt's" führte Coca-Cola Deutschland im vergangenen Jahr von Juni bis Oktober ihre bislang größte Instore-Promotion durch. Die Offensive für die Mehrwegkiste lief an zwei bis drei Tagen in 1500 Verbrauchermärkten, für di

    [4035 Zeichen] € 5,75