Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Grenzenloser PET-Genuss

Wer sich zum Kauf einer PET-Flasche entscheidet, dem sind keine Grenzen gesetzt. Das soll zumindest ein neuer TV-Spot von Coca-Cola zeigen. Demnach soll der Konsument die Flasche überall hin mitnehmen und fast überall zurückgeben können. Mit diesem Spot s

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

Pre-Mixe mischen den Markt auf

Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mezzo Mix verspricht verführerische Küsse

Essen / Mit verändertem Markenauftritt und einer Plakatkampagne will Mezzo Mix den Getränkemarkt aufmischen. Mit dem Claim "Cola küsst Orange" wird der Hersteller Coca-Cola deutlicher kommuniziert. Zugleich soll der Kuss als zentrales Element die Marke em

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Obi steigt als Partner bei der Fußball-WM 2006 ein

Wermelskirchen / Die Baumarktkette Obi wird nationaler Förderer der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Obi ist damit der dritte nationale Partner, den das Organisationskomitee für das Turnier akquiriert hat. Als Sponsoren stehen bereits der En

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Coca-Cola engagiert sich für die Leseförderung

Essen / Unter dem Motto "Schnapp dir ein Buch" setzt Coca-Cola Deutschland gemeinsam mit der Stiftung Lesen seine Initiative zur Leseförderung bei Kindern fort. So entwickeln beide Partner Unterrichtsmaterialien, die bundesweit an 32000 Schulen verteilt w

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

WM ist Doping für die Bundesliga

Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

[3798 Zeichen] Tooltip
Bayern überstrahlt die Liga
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Frauen rennen mit Bonaqa auf und davon

Essen / Der Getränkehersteller Coca-Cola startet in der kommenden Woche erstmals einen TV-Spot für das Mineralwasser Bonaqa Sportswater. Der 30-Sekünder "Running Woman", der auf allen reichweitenstarken Sendern sowie im Kino zu sehen ist, richtet sich an

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

 
weiter