Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

    Agenda

    Coke feiert goldene Olympioniken

    Schon seit 88 Jahren ist Coca-Cola Partner der Olympischen Spiele und natürlich startet der Getränkeriese auch zu den Spielen in Rio de Janeiro eine große Kampagne. Die Hauptrolle spielen darin Sportlerinnen und Sportler sowie ihr jeweiliger Gold-Mom

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Höher dosiert: Die europäische Getränkedosenindustrie will ihre Recyclingquote (2009: 66 Prozent) bis 2015 auf 75 Prozent steigern. Wie der Herstellerverband BCME anlässlich der Nürnberger Getränketechnik-Fachmesse Brau Beviale bekannt gab, soll 20

    [1862 Zeichen] € 5,75