Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Fanta

Fanta aus dem Hause Coca-Cola hat es erneut unter die Top-Marken geschafft. Nachdem die Traditionslimo bereits 2021 mehr als 500000 zusätzliche Käufer auf ihre Seite ziehen konnte, legte die Brand im vergangenen Jahr noch einmal nach und verzeichnete

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Coca-Cola Zero Sugar

Die Auslobung „zuckerfrei“ ist eine Erfolgsgeschichte im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Das sieht man auch daran, dass Coca-Cola Zero Sugar es unter die Top-Marke geschafft hat. Rund eine Dreiviertel Million neuer Kunden konnte die B

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 50

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Fanta

Seit vielen Jahren setzt Fanta in der Kommunikation auf all das, was Spaß macht. Auch mit der neuen pinken Geschmacksrichtung #WhattheFanta wollte die zu Coca-Cola gehörende Limonadenbrand neue und unterhaltsame Wege finden, um mit den Konsumenten in

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 38

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Vio

Perfekt den Zeitgeist hat im vergangenen Jahr augenscheinlich Coca-Cola mit seiner Brand Vio getroffen. 0,7 Prozentpunkte Marktanteilsgewinn konnte sich das Label 2017 auf der Zunge zergehen lassen. Neukäufer fanden vor allem an der neuen Subrange Vi

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 42

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Coca-Cola

Der Vorteil an Markenklassikern ist, dass es sie immer schon gegeben hat. Bisweilen gerät dieser Umstand jedoch zum Nachteil. Gerade junge Leute finden nicht immer gut, was schon ihren Eltern gefallen hat. Eine solche Erkenntnis dürfte 2017 Coca-Cola

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 76

Journal Top-Marke Getränke

Energydrinks

Monster

Am vielversprechenden Markt für Energydrinks nach vorne zu ziehen war das Ziel von Coca-Cola, als der Softdrink-Gigant vor knapp drei Jahren bei Monster einstieg. Seitdem hat man als Distributions- und Vertriebspartner in Deutschland Gas gegeben. 14

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 78

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Coca-Cola Zero

Vor rund zehn Jahren kam „Coca-Cola Zero“ auf den Markt. „Zero“ war als Alternative zur als Mädchencola bekannten „Light“ gedacht. Der amerikanische Getränkegigant Coca-Cola vermarktete „Zero“ als Durstlöscher für figurbewusste Männer. Zero hat, wie

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 46

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Coca-Cola

Alle sprechen über die neue, „grüne“ Coke Life: Schafft es der Konzern, die Stevia-gesüßte Limonade zu etablieren und sich damit ein gesünderes Image zu verschaffen? Bei aller Aufmerksamkeit für die Innovation gerät leicht aus dem Blick, dass auch di

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 48

Journal

Wasser

Vio

Ganz schön herzlos, der Lehrer „Herr Berg“ in der Fernsehwerbung für Vio. Seine kleinen Schülerinnen machen sich Sorgen, weil der Hase „Hasi“ völlig reglos daliegt. Und ihm fällt dazu nur ein, dass er glücklicherweise die Quittung noch hat. „Ups, da

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 42

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Coca-Cola Zero

Coke Zero, 2006 als „männliche“ Variante von Coca-Cola Light eingeführt, bedient konsequent die Zielgruppe. 2013 stand daher ganz im Zeichen von „50 Jahre Bundesliga“. Fünf erstaunliche Videoclips mit Szenen aus der Ligageschichte brachten immerhin s

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter