Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

Report Mediastrategie 2017

Selfies mit Superman

Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

- Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Plakat-Oscar geht an Parship

Fachverband Aussenwerbung prämiert beste Out-of-Home-Kampagnen / Gold-Gewinner sind auch Constantin Film und Coca-Cola

Zum 17. Mal vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Trophäe Plakadiva für gelungene und effiziente Plakatkampagnen und Ambient-Media-Ideen. Hier die Siegerarbeiten. Zu jedem Topf den richtigen Deckel - die perfekte Bildsprache überzeugte die Juro

[2050 Zeichen] Tooltip
Gewinner für Out-of-Home-Preis Plakadiva - Alle Kategorien / Plakat und Media Grand Prix 2010
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Report Out-of-Home-Media

"Die Qualität hat sich deutlich verbessert"

Schnell hohe Reichweiten aufbauen und Kampagnen präzise aussteuern zu können, das schätzt Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, an Out-of-Home besonders. Laut Nielsen hat Coca-Cola Deutschland in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Bru

[8850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbeinvestitionen im Plus

Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

[4992 Zeichen] Tooltip
Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Werbemarkt steigt leicht

Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

[4324 Zeichen] Tooltip
Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 063

Marketing

Künstler sprühen vor Ideen

Die Agentur Artmos4 erweckt Fassaden zu buntem Leben

Offenbach. Die hessische Agentur Artmos4 hat das klassische Graffiti revolutioniert und bietet seit knapp acht Jahren eine außergewöhnliche Form der Außenwerbung an. Ob Ladenfassaden, Bühnenbild oder Hauswand - Marcus Dörr (Kreativleitung) und Marc Hussa

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 054

Report Standort Berlin

Schaufenster

In keiner anderen Stadt Deutschlands gibt es so viele Litfaßsäulen wie in Berlin. Ob Riesenposter, Wartehalle oder Installation - Plakat wird in der Hauptstadt besonders kreativ eingesetzt. Die Metropole ist das Mekka der Außenwerber. Zugkräftig Dritte D

[2337 Zeichen] € 5,75

 
weiter