Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 14

Industrie

Coca-Cola schafft in Russland klare Verhältnisse

Abfüller HBC will Produktion und Vertrieb einstellen – Atlanta liefert kein Konzentrat mehr – Andere Konzerne wie Nestlé unter Druck

Coca-Cola beendet das Verwirrspiel um sein Russland-Geschäft und stellt Verkauf und Vertrieb ein. Auch Nestlé und BAT reagieren auf den wachsenden Druck.

[5224 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola HBC - Aktienkurs in Euro Nestlé - Aktienkurs in Schweizer Franken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 42,43

Journal

Clowns und Helden

Haltung zeigen kann durchaus hilfreich fürs Image sein. Viele Unternehmen wissen das und richten Kommunikation und Werbung darauf aus. Doch Händler und Industrie begeben sich damit oft auf dünnes Eis. Nicht jede Umsetzung zahlt positiv auf die Marke ein. Wer Farbe bekennt und damit Kunden verprellt, muss Shitstorms einkalkulieren. Katja Gussmann

[13055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 56,57

Journal

Immer wieder kontra

Der überforderte und gestresste Konsument sucht nach Orientierung und Hilfe. Von Medien und NGOs hört er dabei vor allem Kritik an der Branche. Doch die Lebensmittelindustrie will sich künftig nicht mehr in die Schmuddelecke stellen lassen und wehrt

Christoph Minhoff ist immer erreichbar. Wenn er in diesen Tagen von seinem Büro nahe der Berliner Friedrichstraße in Richtung Reichstag aufbricht, hat er das Smartphone griffbereit. Bei den laufenden Koalitionsverhandlungen gilt es am Ball zu bleiben

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 056 bis 057

Journal

Immer wieder kontra

Der überforderte und gestresste Konsument sucht nach Orientierung und Hilfe. Von Medien und NGOs hört er dabei vor allem Kritik an der Branche. Doch die Lebensmittelindustrie will sich künftig nicht mehr in die Schmuddelecke stellen lassen und wehrt

Christoph Minhoff ist immer erreichbar. Wenn er in diesen Tagen von seinem Büro nahe der Berliner Friedrichstraße in Richtung Reichstag aufbricht, hat er das Smartphone griffbereit. Bei den laufenden Koalitionsverhandlungen gilt es am Ball zu bleiben. Mi

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

Nachhaltigkeitsimage im Test

Verbraucher bewerten Corporate Social Responsibility-Strategien

Bad Homburg. Auch die Managementberatung Sempora hat Verbraucher die CSR-Kompetenz von Marken und Retail Brands bewerten lassen. Babynahrungshersteller Hipp und Drogeriemarktbetreiber dm etwa haben das beste Nachhaltigkeitsimage. Laut Untersuchung liege

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 118

Journal 60 Jahre LZ

Erfolgreich im Ausland

Man trinkt deutsch

Autos, Bier, Bratwurst - das ist gemeinhin der Dreiklang, der einem überall auf der Welt begegnet, wenn deutsche Produkte zur Sprache kommen. Vor allem der Gerstensaft aus deutschen Landen genießt einen legendär guten Ruf. Besonders erfolgreich ist Beck

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 047

Management und Karriere

Recruiting-Engagement zahlt sich für Aldi Süd aus

Das Gros der Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verliert bei Studierenden als Wunscharbeitgeber an Attraktivität

Berlin. Der Fachkräftemangel verschärft unter deutschen Unternehmen den Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In der Gunst der Jungakademiker stehen Handel und FMCG-Anbieter als Top-Arbeitgeber dabei nicht an vorderster Stelle. Beide Branchen haben im Jahr

[4477 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Top-Arbeitgeber 2008 - Branchenausschnitt Handel und Ernährungsindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 031

Journal

Flammender Protest

Boykotte gegen Carrefour, unangenehme Fragen an den Coca-Cola-Chef: Im Vorfeld von Olympia bekommen Geschäfte in und mit China eine politische Dimension. Die Unternehmen wehren sich. Das ist falsch, tadeln Wirtschaftsethiker. Jan Mende

Als Alexander Fackelmann am Dienstag in Hongkong mit örtlichen Geschäftspartnern beim Abendessen sitzt, kommen die jüngsten Boykotte gegen Carrefour nicht auf den Tisch. Wie immer steht das Geschäftliche im Vordergrund, politische Fragen sind kein Thema.

[6354 Zeichen] € 5,75

 
weiter