Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 7

industrie

LokalLiebe geht in eine neue Runde

Gutes tun in der Umgebung – das ist das Anliegen des Projekts LokalLiebe, das Coca-Cola Europacific Partners Deutschland 2019 in Zusammenarbeit mit betterplace.org gestartet hat und an dem sich bisher rund 6700 Gastronomen beteiligt haben. Nun steht

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 36,37

Journal

Abschied vom Erdöl

Die Konsumgüterbranche sucht nach umweltverträglicheren Plastikverpackungen. Auf fossile Rohstoffe wollen immer mehr Unternehmen verzichten. Sie testen innovative Recyclingverfahren und pflanzliche Alternativen. Vieles klingt vielversprechend, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Christiane Düthmann

[10282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 19

industrie

kompakt

Coca-Cola setztauf „Real Magic“ Der US-Konzern hat eine neue globale Markenphilosophie und -plattform gestartet, die Zeichen setzen soll. Unter dem Motto „Real Magic“ geht es um „die wahre Magie des alltäglichen Lebens und unsere zwischenmenschlic

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Krüger produziert für Coca-Cola

Hersteller fertigt Nespresso-Kapseln unter der Coke-Marke Costa – Coca-Cola bringt Costa-Produkte erstmals in deutsche Supermärkte

Bergisch Gladbach. Krüger und Coca-Cola haben sich im Wettbewerb gegen die Kaffeegrößen Nestlé und JDE verbündet: Das Familienunternehmen produziert seit Kurzem Kaffeekapseln, die Coke unter der Marke Costa Coffee verkauft.

[6163 Zeichen] Tooltip
Das Kapselgeschäft ist ausbaufähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Klimaneutral: Die Azura-Gruppe wird nach eigenen Angaben der erste Tomatenproduzent und Großhandelslieferant, der von der Erzeugung bis zum Verbraucher vollkommen klimaneutral produziert. Dies will das private französisch-marokkanische Familienuntern

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter