Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 45

IT und Logistik

Tesco teilt Aktionsdaten

Cheshunt. Tesco will mit einer neuen Software und gemeinsam mit Lieferanten Aktionen besser planen, berichtet die Retail Week. Die IT-Tochter des Handelsunternehmens, Dunnhumby, hat eine Lösung namens „Promotions Workbench“ entwickelt, die zuvor mit

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 045

IT und Logistik

Tesco teilt Aktionsdaten

Cheshunt. Tesco will mit einer neuen Software und gemeinsam mit Lieferanten Aktionen besser planen, berichtet die Retail Week. Die IT-Tochter des Handelsunternehmens, Dunnhumby, hat eine Lösung namens „Promotions Workbench“ entwickelt, die zuvor mit Coca

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 017

Marketing

Mobile Marketing geht App

Markenhersteller sollten beim Einsatz von Applikationen für iPhone und Co nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Auge haben

Aufbruchstimmung im Mobile Advertising. Applikationen für Smartphones beflügeln das Interesse an der Werbung auf dem Handy. Für den Erfolg braucht es aber mehr als schicke Programme. Die Post tut es, Coca-Cola tut es, Nestlé tut es für Maggi - für immer

[5305 Zeichen] Tooltip
Symbian dominiert bei den Klicks - Index der Click-through-Rate der Betriebssysteme

Beinahe jeder Fünfte nutzt Apple - Marktanteile der mobilen Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Danone Waters optimiert mit "Catmax"

Foodkonzern lotet mit Category Management Absatzpotenziale aus - Neues Tool zur artikelgenauen Bewertung von Promotions

Frankfurt. In der Kategorie Wasser steckt noch Potenzial. Bis zu zehn Prozent Umsatzzuwachs konnte Danone Waters in CM-Projekten unter anderem mit Edeka, Rewe, Shell und dem Getränke-Ring generieren. Danone hat sein Category Management weiterentwickelt u

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

Stockmeyer plant genauer

Wurstfabrikant verfeinert Absatzprognose mit neuer Software

Füchtorf. Stockmeyer kontert die zunehmende Sortimentstiefe mit einem neuen Absatz-Prognose-System. Die Produktion am Standort Sassenberg-Füchtorf soll auf den Einzelartikel genau geplant werden. Die Stockmeyer-Gruppe, einer der führenden Fleisch- und Wu

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

IT und Logistik

Krombacher packt Kernprozesse an

Neue Logistik- und Vertriebslösung - Eigenes Anwenderportal - Heikle Schweppes-Integration

Frankfurt, 8. August. Krombacher hat das Altsystem für die Kernprozesse Logistik und Vertrieb durch eine neue IT-Lösung von SAP ausgetauscht. Der Zugriff der Endanwender in der Brauerei erfolgt über ein eigens dafür entwickeltes Portal. Das System läuft

[3746 Zeichen] € 5,75

 
weiter