Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

Report Regionales Marketing

Feiern bis die Kassen klingeln

Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 014

Marketing

Schöne neue Arena-Welt

Zwei Jahre nach Grundsteinlegung eröffnet die O2 World - Namensgeber und Betreiber Anschutz Entertainment verfolgen klare Ziele

Blaue Bilder dominieren dieser Tage das Stadtbild. AEG und O2 werben gemeinsam für die Multifunktionsarena. "Gebaut für Berlin" lautet das Motto, überregionale Bekanntheit die Devise.

[9358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 031

Journal

Flammender Protest

Boykotte gegen Carrefour, unangenehme Fragen an den Coca-Cola-Chef: Im Vorfeld von Olympia bekommen Geschäfte in und mit China eine politische Dimension. Die Unternehmen wehren sich. Das ist falsch, tadeln Wirtschaftsethiker. Jan Mende

Als Alexander Fackelmann am Dienstag in Hongkong mit örtlichen Geschäftspartnern beim Abendessen sitzt, kommen die jüngsten Boykotte gegen Carrefour nicht auf den Tisch. Wie immer steht das Geschäftliche im Vordergrund, politische Fragen sind kein Thema.

[6354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

Marketing

Foodbranche dreht den Ton auf

Musiksponsoring begeistert junge Zielgruppen und stärkt Sympathie-Werte - Getränkebranche besonders aktiv

Frankfurt. Immer mehr Konsumgüterhersteller betätigen sich als Musikmäzene. Das kann Imagepunkte für die Marke bringen. Doch der Profilaufbau braucht Zeit, die Effizienzmessung bleibt schwierig. Red Bull organisiert DJ-Workshops, Philip Morris fördert os

[5552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 030

Recht

Schulsponsoring unter der Lupe

Verbraucherschützer wollen erstmals eine Studie vorlegen

Berlin, 25. August. Auf einer Tagung am 5. September überprüft der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) erstmals flächendeckend die Rolle der Werbung in Schulen. Auf Klassenfahrten mit Bahlsen-Keksen, kochen lernen mit Thomy, kicken auf dem Schulhof

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Wegen der Konjunkturflaute fällt Partnersuche auch dieses Jahr schwer / Nur ein Drittel der Kosten wird über Sponsoring gedeckt

Loveparade verliert für Sponsoren an Reiz

Die weltweit größte Party zieht am Wochenende mit nur vier offiziellen Partnern über Berlins Straßen.

Berlin / Der traditionelle Schlagabtausch zwischen Gegnern und Befürworten der Loveparade bleibt in diesem Jahr aus. In aller Stille laufen die Vorbereitungen für das Event, zu dem Berlin am Samstag dieser Woche rund eine Million Jugendliche erwartet. Not

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 032

Unternehmen

SPONSORSHIPS Unternehmen wollen mit Social Sponsoring Verantwortungsgefühl ausdrücken / Durch gute Taten an Attraktivität gewinnen

Soziales Engagement schafft Pluspunkte

Ob Neue Soziale Marktwirtschaft, moderne Zivilgesellschaft oder aktivierender Staat: Quer durch alle Parteien zieht sich die aktuelle Debatte nach mehr und bewusst mitgetragener gesellschaftlicher Verantwortung. Doch dieser Ruf vonseiten der Politik nach

[8237 Zeichen] Tooltip
Sponsoring in Deutschland - Fast 7 Mrd. Mark werden 2005 in Sponsorships investiert - Angaben in Mrd. DM

Sport, Medien und Kultur genießen rege Unterstützung - Prozentuale Aufteilung der Sponsoringausgaben von Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter