Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 349 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Kurz notiert

Übernahme: Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Accenture Sustainability Services hat die Münchner Nachhaltigkeitsberatung Akzente übernommen. Letztere unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Konsumgüter, Automobil, Finanzdiens

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 32

Marketing

Das Ringen um die richtige Strategie

Während Coca-Cola seine Werbeaktivitäten eingestellt hat, geben andere Hersteller Gas – Experten raten zu Haltungskampagnen

Frankfurt. Wie kommunizieren? Die lapidare Frage treibt Werbungtreibende schon in normalen Zeiten um. Da fällt die Antwort in der anhaltenden Corona-Krise doppelt schwer. Ein Überblick mit Handlungsempfehlungen.

[9379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Instagram wird wichtig: Der deutsche Mittelstand nutzt die Bilderplattform Instagram und steigert damit seinen Erfolg. Darauf lässt eine Umfrage des Hamburger Marktforschungsunternehmens Ipsos im Auftrag des US-Bilderdienstes schließen. Danach hat et

[2991 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

Report Sportbusiness III

Zeit der Giganten

Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

Marketing

Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

[8933 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 12

Industrie

Plain Packaging trifft Getränkebranche

Frankfurt. Getränkehersteller müssen mit einem Schaden von bis zu 300 Mrd. USD rechnen, sollte Plain-Packaging ähnlich wie bei Tabak Vorschrift werden. Das ergibt eine Studie der Beratungsagentur Brand Finance, die mögliche Auswirkung von Einheitspac

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Klein gegen Groß

FMCG: Welche deutschen Mittelständler den globalen Riesen Paroli bieten – und wie ihnen das gelingt

Zwischen der Deutschland-Zentrale von Procter & Gamble in Bad Schwalbach und dem Kosmetikhersteller Cosnova Beauty in Sulzbach liegen gerade einmal fünf Fahrminuten. Und doch trennen beide Unternehmen Welten: Hier der Riesenkonzern, der weltweit größ

[8883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

 
weiter