Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Coca-Cola und die Rechthaber

Eigentlich konzentriert sich Coca-Cola mit seinem Claim „Taste the Feeling“ vor allem auf das Produkt. Doch zumindest die europäischen Niederlassungen haben die Lust an Haltungsbotschaften nicht verloren. Mit der Kampagne „Everything’s better when we

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Coca-Cola holt Antony

Nein, der Name in der Headline ist kein Verschreiber, Coca-Cola hat keine neue Agentur. Es handelt sich dabei um den Sänger, Schauspieler und Entertainer Ross Antony. Dieser besingt in der neuen Kampagne des Brausegiganten die konventionellen sowie d

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Neue Coca-Cola-Marke kommt nach Deutschland

Coca-Cola verkauft Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die in den USA seit 1996 verfügbare Wassermarke richtet sich Unternehmensangaben zufolge an eine designbewusste Zielgruppe, die beruflich und privat viel unterwegs ist. Verfügbar ist Glac

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Coke beweist ein Herz für Amateure

Einmal gegen die Bayern spielen oder mit dem BVB grillen – solche Träume von Amateurkickern erfüllt Coca-Cola in einer neuen Promotion-Kampagne. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ wirbt Manuel Neuer in TV, Online sowie OoH für das

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

Coca-Cola pusht seine Vio-Familie

Softdrinkriese Coca-Cola erweitert das Portfolio seiner Marke Vio um neue Mineralwasser- und Limosorten und präsentiert die Markenfamilie in einer neuen TV-, OoH- sowie Digitalkampagne. Die Hauptrolle spielen die Flaschen selbst, Moderatorin Barbara

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

Fanta startet bei Snapchat durch

Coca-Cola nimmt für seine Softdrink-Marke Fanta wieder verstärkt die junge Zielgruppe ins Visier: Nach zwei Jahren ohne größere Kampagne buhlt Fanta neben einem bereits vor einigen Wochen angelaufenen TV-Spot nun auch bei Snapchat um die Gunst der ju

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Fanta ruft die Geister

Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

[3784 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Neuer prostet mit Coke Zero

Seit 2012 ist Manuel Neuer bereits als Werbebotschafter für Coke Zero im Einsatz – und hat als solcher im Netz inzwischen einen gewissen Kultstatus erreicht. Nun schickt Coca-Cola den Nationaltorhüter erneut mit einem Spot in die Werbeblöcke, diesmal

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Buschmann und Neuer für Coke Zero

Noch ist Weltmeister Manuel Neuer im Urlaub – doch auch dort bleibt dem Bayern-Torhüter nichts erspart. In drei witzigen Onlinespots wird Neuers Alltagsleben von Kultkommentator Frank Buschmann mitreißend vertont, etwa beim Krawattebinden oder Kühlsc

[434 Zeichen] € 5,75

 
weiter