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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 58,59

Journal Was Kunden wollen

Herdentrieb

Influencer sind längst fester Bestandteil des Marketings von Händlern und Konsumgüterherstellern. Dass ihre Einflüsterungen bei den Zielgruppen ankommen, beweist ausgerechnet eine Verbraucherschutzorganisation. Vera Günther

Für Coca-Cola könnte es sich zum Kommunikationsgau entwickeln, doch eines hat Foodwatch ein für alle Mal bewiesen: Influencer-Marketing wirkt. In ihrem Coca-Cola-Report macht die Verbraucherorganisation Coca-Colas Influencer-Maßnahmen mitverantwortli

[10252 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Food Influencer Instragram
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Fanta-Fans werden kreativ

Getränkehersteller stellt neue Tools und Add-Ons zur Verfügung

Berlin. Coca-Cola unterstützt seine Limonadenmarke Fanta mit einer neuen globalen Kampagne. Dabei setzt der AfG-Anbieter auf kreative Beiträge seitens der jungen Brausefans.

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 47

Marketing

Coke-Emoticon für Twitter-Kampagnen

Atlanta/San Francisco. Coca-Cola ist der erste FMCG-Hersteller, der beim Werbepartner Twitter mit einem eigenen Emoticon präsent ist. Der „Gefühlsanzeiger“ in Gestalt von zwei sich einander zuneigenden stilisierten Coke-Flaschen wurde von dem Kurznac

[838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 013

Industrie

Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert. Na

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 13

Industrie

Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Skurrile Coke-Impressionen

Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agentur,

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Skurrile Coke-Impressionen

Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agen

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

 
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