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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

[8348 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 26

Kreation

Die Herausforderer

Lure Media: Die Berliner sind Leadagentur einer Mega-Kampagne von Coca-Cola und wollen demnächst ein eigenes Content-Portal à la Vice starten

Viele große Pitches werden mittlerweile weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. So war es auch beim Getränkeriesen Coca-Cola, der Ende 2017 die renommiertesten Kreativagenturen des Landes dazu aufgefordert hatte, Ideen für eine de

[8085 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vitaminspritze für Commarco

Brand Affairs von Scholz & Friends wird bei Ressourcenreich integriert / Etatgewinn von Coca-Cola

Die Commarco-Gruppe hat am Standort Hamburg ihre Agenturen für die Bereiche Marken-PR und Below-the-Line neu sortiert. Seit kurzem dockt der Ableger Brand Affairs nicht mehr an die klassische Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) an, sondern gehört zur

[4205 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vitaminspritze für Commarco

Brand Affairs von Scholz & Friends wird bei Ressourcenreich integriert / Etatgewinn von Coca-Cola

Die Commarco-Gruppe hat am Standort Hamburg ihre Agenturen für die Bereiche Marken-PR und Below-the-Line neu sortiert. Seit kurzem dockt der Ableger Brand Affairs nicht mehr an die klassische Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) an, sondern gehört zur Toc

[4205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

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HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

Agenturen

Energieschub für Gottesleben

Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

 
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