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Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Coke präsentiert Best-of-Bundesliga

Video-Composings mit Fußballer-Legenden auf Youtube – Große Ticket-Promotion

Berlin. Auch das ist Content-Marketing: Coca-Cola ist Partner für die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Bundesliga. Die Getränkemarke begleitet das in diesem Jahr anstehende Jubiläum mit einer Reihe von Werbe- und Aktivierungsmaßnahmen.

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Coke präsentiert Best-of-Bundesliga

Video-Composings mit Fußballer-Legenden auf Youtube – Große Ticket-Promotion

Berlin. Auch das ist Content-Marketing: Coca-Cola ist Partner für die Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag der Bundesliga. Die Getränkemarke begleitet das in diesem Jahr anstehende Jubiläum mit einer Reihe von Werbe- und Aktivierungsmaßnahmen.

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Geheimnis der Happiness Factory

Coca-Cola setzt die erfolgreiche Animationskampagne fort / Internetfilm von Wieden + Kennedy steht im Fokus der Kommunikation

Bereits die Coke-Happiness-Factory-Kampagne sorgte weltweit für Furore. Jetzt blickt der Getränkegigant erneut ins Innere einer Coca-Cola-Verkaufsmaschine. Diesmal allerdings nicht nur in Spots, sondern mit einem dreieinhalbminütigen Kurzfilm. Der Animat

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

Business 3.0

Coca-Cola feiert Happiness Factory wie ein Kinoereignis

Viraler Spot wird mit Trailern flankiert / Premiere bei Second Life / Animationsfilm "The Movie" zitiert Filmklassiker

Mit einem dreieinhalbminütigen Film schlägt Coca-Cola ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Kampagne "Happiness Factory" auf. Die Fortsetzung des 2006 mehrfach prämierten Animationsfilms, der einen unterhaltsamen Einblick in die Welt einen Coke-

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Toshiba bringt den Ball zu den Fans

Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

[6263 Zeichen] € 5,75

 
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