Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Peter Feld: Der Johnson & Johnson-Chef DACH/Benelux wechselt als Europa-Vorstand zu Beiersdorf, später kommt Nordamerika hinzu. Er feilt an der neuen Konzernstrategie. Richard Oetker: Tritt die Nachfolge seines Bruders August Oetker als Chef der Gruppe

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

Personalien

Matthias F. Grün (Foto o.), Geschäftsführer der Wallufer Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, wechselt zu Beginn des neuen Jahres zur Mutter-Gesellschaft Zertus nach Hamburg. Als sein Nachfolger beim Marketing- und Vertriebsspezialisten wird Karl Josef

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 049

Personalien

Herbert Dörfler (50) ist jetzt alleiniger Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co. KG (Christinen Brunnen). Der Manager, der über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in der Getränkebranche

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 122

Journal 60 Jahre LZ

"Wie in Vietnam"

Das Management wird internationaler, auch hierzulande. Die Debatten um die hiesige Führungskultur sind dennoch nicht verstummt. Doch was ist das eigentlich, ein typisch deutscher Führungsstil? Die LZ hat die Antwort - von ausländischen Managern. Jan

Als John W. Herbert Anfang der 70er-Jahre erstmals mit der deutschen Führungskultur zusammentraf, wähnte er sich im Krieg. "Es war wie in Vietnam", sagt der heutige Geschäftsführer des BHB, dem Dachverband der deutschen Baumärkte. Der ehemalige Versorgun

[8915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

Carolinen bringt Trays in den Markt

System könnte Handel die Regalbefüllung mit Flaschen und Multipacks ersparen - Ifco will Pool mit Delbroucks Lösung aufbauen

Frankfurt, 12. Oktober. Der Bielefelder Mineralbrunnen Wüllner liefert als erster Markteilnehmer Flaschen auf einem Mehrweg-Tray-System. Es könnte dem Einzelhandel viel Arbeit ersparen. Denn die Alternative zur Getränkekiste aus dem Hause Delbrouck dient

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 028

IT und Logistik

Metro stellt EDI auf Internet um

Vier große Lieferanten nutzen AS2-Wareneingangsmeldung wird wichtiger für Rechnungserstellung

Frankfurt, 7. April. Metro startet diesen Monat den produktiven Roll-out von EDI per Internet (EDIINT) mit vier großen Lieferanten. Auch das WebEDI-Angebot für kleine Unternehmen ist in Bewegung. Die nötigen Tests zum Internet-Datenaustausch mit Procter&G

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 061

Service Personalien

· Frank Bündgen (Foto) ist neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) für Nord-Ostdeutschland. Er verantwortet den Vertrieb in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und im östlichen Schleswig-Holstein. Bündgen kommt vom Log

[4570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 001

Red Bull bietet Dominanz von Coke die Stirn

Frankfurt / Die Konsumenten haben bei Softdrinks ein hohes Markenbewusstsein. Gerade einmal 4,4 Prozent fällt spontan keine Marke ein. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle Markenbarometer von TNS Emnid, Bielefeld, und Horizont. Ganz oben im Bewusstsein d

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter