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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 039

Forschung und Technologie

Sicherheitslücken im globalen Puzzlespiel

Food Safety: Fehlende Standardisierung treibt Risiken und Kosten - Nachholbedarf in den USA - Nachhaltigkeit rückt auf die Agenda

Washington. Mit knapp 700 Teilnehmern aus 39 Ländern war die diesjährige Global Food Safety Conference so zahlreich und international besucht wie noch nie. Referenten wie Diskutanten beschworen die Notwendigkeit verbindlicher Sicherheitsstandards und gre

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

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Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

Individuelle Lösungen

Die Schweizer Image Wear kooperiert mit Cintas aus USA

Die Initialzündung kam von den Pilotinnen der Cross Air, heute Swiss International. Sie verlangten immer öfter von Frank Meissner die zu ihren Uniformen passenden Blusen. So entwickelte sich der Inhaber einer Boutique mit Maßhemden- und Blusenschneiderei

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

Industrie in Hassliebe zu Extranets

Hilfreiche Informationen, aber störende Systemvielfalt

Genf, 19. Oktober. Die verbesserte Informationslage der Lieferanten durch Extranets des Handels war ein wichtiges Thema der IT und Supply Chain Konferenz von CIES. Als Beispiele wurden die Internet-Portale von Wal-Mart, dm-Drogeriemarkt und vom portugies

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

CIES will Optimierung der Supply Chain

Frankfurt, 7. September. CIES veranstaltet vom 12. bis 13. Oktober in Genf die "IT & Supply Chain Konferenz 2006". Im Mittelpunkt des Events stehen Vorträge von Referenten aus Handel und Industrie. Kenneth Forster (Coca-Cola) und ein Referent der Wal-Mar

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 057

Service Personalien

· Carlo Fischer leitet künftig den Bereich "Internationaler Strategischer Einkauf" der Rewe Group. Die Abteilung wurde vom Kölner Handelskonzern im Rahmen seiner Umstrukturierung neu geschaffen und soll eng mit der im Februar geformten Einkaufsallianz Co

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

 
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