Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 376 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistik-Probleme

Coca-Cola meldet Alu-Dosen-Engpass

Coca-Cola hat in UK und der EU Schwierigkeiten, genug Aluminiumdosen für seine Produktion zu bekommen. Das melden britische Medien. Der Abfüller Coca-Cola-Europacific-Partners sprach von einer Reihe an „logistischen Herausforderungen“. Grund für den

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Krüger produziert für Coca-Cola

Hersteller fertigt Nespresso-Kapseln unter der Coke-Marke Costa – Coca-Cola bringt Costa-Produkte erstmals in deutsche Supermärkte

Bergisch Gladbach. Krüger und Coca-Cola haben sich im Wettbewerb gegen die Kaffeegrößen Nestlé und JDE verbündet: Das Familienunternehmen produziert seit Kurzem Kaffeekapseln, die Coke unter der Marke Costa Coffee verkauft.

[6163 Zeichen] Tooltip
Das Kapselgeschäft ist ausbaufähig
€ 5,75

gv praxis 10 vom 09.10.2020 Seite 48,49,50,51

Kaffee

Heiß umkämpft

Mit der international erfolgreichen Marke Costa Coffee drängt eine weitere öffentliche Kaffeebar-Kette in den deutschen Markt für professionelle Kaffeelösungen am Arbeitsplatz – und das trotz Coronakrise. Ein Markt im Wandel.

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

Industrie

Hard Seltzer

Coca-Cola lanciert Kultdrink in Amerika

Atlanta. Coca-Cola könnte in den USA in das rasant wachsende Hard-Seltzer-Segment einsteigen. Wie Bloomberg unter Berufung auf das Unternehmen mitteilte, soll im kommenden Jahr ein entsprechendes Getränk unter der Marke Topo Chico herauskommen. Coca-

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 10

Industrie

Hard Seltzer

Coca-Cola will Kultgetränk lancieren

London. Coca-Cola könnte in das Geschäft mit dem US-Trendgetränk Hard Seltzer einsteigen. Britische Medien weisen auf entsprechende Registereinträge hin. Coca-Cola wollte sich nicht dazu äußern, der Konzern melde jedes Jahr „hunderte neuer Marken an“

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Coca-Cola bringt Costa-Kaffee in Stellung

Erstes gemeinsames Produkt nach Milliarden-Deal vorgestellt – Start in Großbritannien – Polen und China sollen folgen

Atlanta. Dank der neuen Kaffee-Tochter Costa spielt Coca-Cola mit einem Schlag eine wichtige Rolle im internationalen Kaffeegeschäft. Nun kommt das erste gemeinsam entwickelte Produkt auf den Markt, mit dem beide Unternehmen ihre Stärken bündeln wollen.

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 14

Industrie

Coke-Tochter Innocent macht Alpro Konkurrenz

Safthersteller will mit gekühlter Pflanzenmilch wachsen und gibt doppelt so viel für Werbung aus – Der Smoothie-Markt schrumpft

Salzburg. Innocent will die Wachstumsgeschichte vergangener Jahre fortschreiben. Dafür steigt der Smoothie-Pionier in eine neue Kategorie ein: Milchalternativen auf Pflanzenbasis. In dem Segment mischt die Muttergesellschaft Coca-Cola auch schon mit einer anderen Marke mit.

[4965 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 10

Magazin

Costa Coffee

Coca-Cola übernimmt Kaffeebar-Marke

Coca-Cola kauft den europäischen Kaffeebar-Branchenprimus vom bisherigen Eigentümer Whitbread: Für 5,1 Mrd. US-Dollar (rund 4,4 Mrd. Euro) wechselt die britische Marke Costa Coffee ihren Besitzer. Mit fast 3.000 Units im Heimatmarkt UK und weltweit 3

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter