Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Fläche

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Flä

[2715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assista

[5687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 7

Hotelier des Jahres

Tosender Beifall für die Besten

Dietmar Müller-Elmau ist Hotelier des Jahres / Special Award geht an Robinson Club / Gala im Intercontinental Berlin

BERLIN. Wer zieht ein in die Hall of Fame der deutschen Hotellerie? Diese spannende Frage treibt alljährlich Hoteliers und Gastronomen zu der Veranstaltung „Hotelier des Jahres“ – den Branchentreff schlechthin. Die Gala, veranstaltet von der Allgemei

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

HOTELLERIE Christian Dangel wurde Direktor des Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich. Der international erfahrene Hotelmanager blickt auf 28 Jahre in der Hotellerie zurück. Vor seinem Wechsel zu Steigenberger arbeitete Dangel für Rezidor – unte

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Nachfrage schafft Angebot"

Hannover. Danone Waters füllt Volvic in teils aus Melassesirup gefertigte PET-Flaschen. Coca-Cola testet in Nordamerika und Dänemark eine "Plant Bottle" aus PET, das zu knapp einem Drittel aus Bio-Rohstoffen hergestellt wird. Procter&Gamble und Tetra Pak

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 046

Journal

Unter Beobachtung

Die Fifa-Sponsoren investieren in eine Fülle sozialer Projekte in Südafrika. Ihr Engagement signalisiert einen Wendepunkt: Im Zeitalter des Internets und schlagkräftiger Umwelt- und Menschenrechtsorganisationen hat sich das reine Brandmarketing überl

Ein Blick auf die Sponsoringaktivitäten großer Konzerne könnte den Eindruck erwecken, dass die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft zu einer Art Festival der Wohltätigkeit gerät. Unternehmen kümmern sich um die Ausbildung von Südafrikanern, etablieren

[6763 Zeichen] € 5,75

 
weiter