Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Künftig ohne: Der britische Fußballstar David Beckham will seinen Zehn-Jahres-Vertrag mit dem Getränkehersteller PepsiCo nicht verlängern. Der 33-jährige Mittelfeldspieler, der aktuell in Italien für AC Mailand kickt, bestreitet lukrative Testimonial-Ver

[2369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi und seine Fans zeigen, was möglich ist

Pepsi will nicht länger EM-Sponsor Coca-Cola das Feld überlassen und bringt seine internationale Fußball-Testimonial-Mannschaft auf die Leinwand. Der Kinospot "Open Source" zeigt die Profi-Kicker Cesc Fabregas, David Beckham, Frank Lampard, Lionel Messi,

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Pepsi ärgert Coca-Cola

Getränkehersteller startet Fußball-Show im Vorfeld der WM

Pepsi startet unter dem Titel "Pepsi Max World Challenge" eine Reality-TV-Show im Vorfeld der Fußball-WM 2006. Für diesen Branded Content investiert der Konzern 4 Millionen Pfund (fast 6 Millionen Euro) und damit mehr als jemals zuvor in diesem Bereich.

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 100

Report Sport-Sponsoring

Beinhartes Duell der Marketing-Rivalen

Coke und Pepsi verfolgen grundsätzlich unterschiedliche Strategien. Doch zur WM geht es um mehr, da Coca-Cola zu den offiziellen Sponsoren zählt und Pepsi das Thema aus dem Hinterhalt aufgreift. Ähnlich ist es bei McDonald's und Burger King sowie Adi

Eigentlich verkaufen sie jeweils das Gleiche: Cola, Burger oder Sportbekleidung. Doch das Markenimage der Wettbewerbspaare Coke und Pepsi, McDonald's und Burger King sowie Adidas und Nike ist durchaus gegensätzlich. Sehr ähnlich ist allerdings das Vorge

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zwischen Discounter und Gourmet

Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

[6623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Blockbuster mit Beckham

Die erste Fußballtrilogie kommt aus England und wird von Fifa-Partnern wie Adidas und Coca-Cola unterstützt

Zinedine Zidane und David Beckham sind Schauspieler. Das ist kein Vorwurf mehr, sondern eine Feststellung. Der französische und der englische Fußballkönig, normalerweise in Hauptrollen bei Real Madrid, gehören zum Darstellerensemble der Filmtrilogie "Goa

[5491 Zeichen] € 5,75

 
weiter