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    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 001

    TV-Effizienz wird Reizthema

    Werbungtreibende setzen Medienhäuser unter Druck

    Die Diskussion um die Effizienz der klassischen Werbung spitzt sich wieder zu. Auf den Münchner Medientagen goss Kai Bald, Chef des Bereichs Branding & Advertising bei der Deutschen Bank, Öl ins Feuer: Bei den vielen täglichen Werbespots müsse sich ein F

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele drohen, wenige beißen

    Marketer fachen die Debatte um den Stellenwert der Klassik wieder an / Vor allem TV-Effizienz wird zum Reizthema

    Was bringen Massenmedien für die Werbung? Diese Frage entwickelt sich immer mehr zum Reizthema zwischen Vermarktern und Werbungtreibenden. Neu ist die Diskussion nicht - doch die Marketer äußern ihr Unbehagen immer lauter. Vor allem TV wird dabei zum Zan

    [6692 Zeichen] € 5,75