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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola-Marketing soll effizienter arbeiten Coca-Cola läutet nach mittelmäßigen Quartalszahlen einen Sparkurs ein. Einen Betrag zwischen 400 Millionen und 500 Millionen US-Dollar will der Brausekonzern bis Ende 2011 einsparen - ein Teil davon auf Koste

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HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

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Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
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HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Asien bleibt Hoffnungsträger

Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

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Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

Asien boomt
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HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

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Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

 
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