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HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 32,33,34

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe z

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HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 032 bis 034

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe zum K

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HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Vodafone wird untreu

Telko-Riese vergibt Projektetat an Jung von Matt

Keine Frage: Scholz & Friends gehört zu den besten Agenturen des Landes. Die Arbeit, die die Kreativen seit dem Mega-Etatgewinn 2009 für den Kunden Vodafone abliefern, untermauert diesen Ruf allerdings nicht. Schon der Auftakt der Zusammenarbeit stand un

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 177

Personalien

Jürgen Schulte-Laggenbeck (43, Foto) übernimmt zum 1.Februar im Konzernvorstand der Otto Gruppe die Verantwortung für IT. Der ehemalige Obi-Manager ist bereits seit 2005 Finanzvorstand. Zum gleichen Zeitpunkt geht Dr. Wolfgang Linder (59),Vorstand für IT

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Vodafone verspricht wieder Spaß

Unter neuer Werbeleitung gibt der Mobilfunkriese ungewohnte Töne von sich - das war auch nötig

Von einem Produktspot erwartet man vor allem eines: eine klare Ansage. Die ließ Vodafone zuletzt vermissen. Zur Erinnerung: Mehr als anderthalb Jahre streifte ein junger Mann mit jeder Menge Liebe im Gepäck durchs TV. In der Weihnachtszeit umarmte er wil

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HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

Olympia-Partner winden sich aus der Verantwortung

Sponsoren bedauern die Lage, sehen aber keine Möglichkeit zum Handeln

Die gewaltsame Unterdrückung tibetischer Proteste durch China bringt die Sponsoren der 29. Olympischen Sommerspiele in ein Dilemma: Als kommerzielle Partner steht ihr Umgang mit dem schwierigen Thema einerseits unter genauer Beobachtung der Weltöffentlic

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wechselt zu Vodafone: Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication, verlässt Coca-Cola. Der 39-Jährige wechselt zum Telekommunikationsunternehmen Vodafone. Seine Nachfolge beim Berliner Getränkeunternehmen ist noch nicht geregelt. Gründ

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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 016

Marketing

"Nichts ist mehr übertragbar"

Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication Coca-Cola Deutschland, über die künftigen Herausforderungen für Marketer

Gregor Gründgens vergleicht auf Vorträgen - so etwa auf dem letztjährigen OMG Forum in Düsseldorf - die künftigen Veränderungen im Marketing gern am Beispiel des Films "Matrix": Wer die blaue Pille schluckt, bleibt unwissend. Wer die rote nimmt, erkennt,

[8286 Zeichen] € 5,75

 
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