Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Helden im Blätterwald

Medienschau: Über den Aufstieg und Abschied von Idolen und den Kampf ihrer Macher

Nachdem Michael Schumacher am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in seinem roten Boliden die Ziellinie überquert hatte, lagen sich Tausende von Fans weinend in den Armen. Auch RTL-Programmdirektor Hans Mahr dürfte eine Träne vergossen haben. Bescherte d

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Klowände im Internet

Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Die Nestlé Deutschland AG schickt die Berater und Beraterinnen ihres Ernährungsstudios in mehr als 40 Städten auf Tour. Je nach Anliegen berechnen die Experten einen individuellen Ernährungs- und Bewegungsplan, bieten Rezepte an oder kochen diese nach

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Mercedes hat die loyalsten Kunden

Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

[4464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 052

Spiesser Alfons

Rauchen ist gesund und Leistung zählt

Dass Zigaretten wie ein Kurzurlaub sind, ist so absurd wie der Vergleich zwischen Weltmarken und Würstchenbuden. Und davon ist hier die Rede!

Fällt das Wort "Urlaub", dann stellt sich jeder von uns etwas anderes darunter vor. Für den einen ist Urlaub das Fernbleiben von Betrieb, Behörde oder Kaserne - für den anderen das Verbleiben am Arbeitsplatz, wenn der Chef verreist ist. Und wer vom Touris

[9517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

[4363 Zeichen] Tooltip
Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gert Bommersheim (47), zuvor in ähnlicher Position für Coca-Cola und DAB tätig, hat bei der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, die Leitung Unternehmenskommunikation übernommen. Er folgt damit Michael Böckling, der nach Bielefeld zu Gildemeister wechselte.

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

[13530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter