Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Bogen weit gespannt

Den lebhaften Auftakt des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes bildete der Begrüßungsabend im Berliner Haus der Kulturen, das im Volksmund als Schwangere Auster bezeichnet wird.

[195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 043

Szene

Die Hauptstadt im Zeichen der Marke

Unter dem Motto "Marke und Verbraucher - Der aufgeklärte Konsument als Chance für die Markenwirtschaft" fand in Berlin die Jahrestagung des Markenverbands statt. Beim Get-together am Vorabend bot sich einmal mehr die Gelegenheit zum Meinungsaustausch. Ge

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 040

Marketing

Foodbranche dreht den Ton auf

Musiksponsoring begeistert junge Zielgruppen und stärkt Sympathie-Werte - Getränkebranche besonders aktiv

Frankfurt. Immer mehr Konsumgüterhersteller betätigen sich als Musikmäzene. Das kann Imagepunkte für die Marke bringen. Doch der Profilaufbau braucht Zeit, die Effizienzmessung bleibt schwierig. Red Bull organisiert DJ-Workshops, Philip Morris fördert os

[5552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Festakt mit Tanzeinlagen

Die ZUCKERHUT-GALA glänzte mit würdigen Preisträgern, pfiffigen Laudatoren und flotten Hüftschwüngen zu den musikalischen Rhythmen der Band Celebration. Wie immer war viel Prominenz aus Industrie und Handel im Hotel Intercontinental Berlin vertreten. Laun

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Neue Technik lockt Marketer

Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

[6541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 082

Journal Marke 2003

Das ist Bitter für die Szene

Kräuterspirituosen zählen zu den Trendgetränken junger Konsumenten. Coole Marketingaktionen gehören dazu. Von Ulrike Felger

[9580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 056

Service Branchen-Forum

Konsequent eigenwillig, kultig und die Tradition bewahrend

Young Business Factory zu Gast bei Jägermeister - Kraftquelle ist die Marke - Eigeninitiative bringt Tempo - Fünf Säulen stützen das Kommunikationskonzept

Kamenz, 19. April. Erwartungsgemäß markenlastig besetzt war der jüngste Workshop der LZ-"Young Business Factory". Eingeladen hatten die Markenmacher von Jägermeister - und 55 Nachwuchskräfte aus der Industrie waren dem Ruf ins Werk im ostdeutschen Kamenz

[2858 Zeichen] € 5,75

 
weiter