Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 066

Media Aussenwerbung

Umgruppierung Out-of-Home

Führende Plakat-Mediaagenturen in Deutschland verzeichnen trotz Konjunkturkrise ein zweistelliges Wachstum und bauen ihren Marktvorsprung weiter aus. Die Spezialmittler-Szene ist von einem Konzentrationsprozess gekennzeichnet.

Trotz der leicht rückläufigen Entwicklung des Gesamtmarkts Außenwerbung haben die auf Out-of-Home-Medien spezialisierten Mediaagenturen im vergangenen Jahr beim Umsatz deutlich zulegen können. Parallel zur Konsolidierung auf Anbieterseite wird damit auch

[9231 Zeichen] Tooltip
Wichtige Plakat-Mediaagenturen - Bruttoeinkaufsvolumen 2002 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

Media Aussenwerbung

Werbung an der Tanke kommt gut

Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

[6255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 050

Agenturen

Back to the roots für Volvo und Coke

Autobauer und Softdrinkkonzern wollen wieder mit den vertrauten Agenturen zusammenarbeiten.

Frankfurt / Es war der Monat der Rückkehrer: Zunächst kündigte Automobilhersteller Volvo die Wiederaufnahme der Beziehungen zu seiner ehemaligen Agentur Gramm an, dann hieß es, Coca-Cola wolle die einst erfolgreiche Zusammenarbeit mit McCann-Erickson wied

[2700 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 030

Agenturen

Hektik zum Jahresende

Nationale und internationale Blue Chips auf der Suche nach innovativen Kommunikationslösungen.

FRANKFURT / AOL Deutschland hat sich entschieden. Das CIA Mediahaus wurde zum 1. Januar dieses Jahres mit der gesamten strategischen Mediaplanung für die beiden Online-Marken AOL und Compuserve beauftragt. Pünktlich zum Jahresende ging damit einer der wic

[2683 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Agenturen

Internationale Etats stärken Neugeschäft

Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

[2658 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Nord

E-Hype weicht Business as usual

Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

[15108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

Agenturen Business

Kreation und Markterfolg

Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

[7098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter