Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 017

Industrie

Coke-Bottler sind auf Einkaufstour

CCE AG akquiriert - Umstrukturierung in der Berliner Zentrale

GvP. Frankfurt, 22. Januar. Der größte Coke-Bottler, die CCE AG, vergrößert sich durch Zukauf und nimmt Umorganisationen in der Berliner Zentrale vor. Mit Wirkung zum 1. Januar 1998 hat die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, die Erfrisc

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Urs Keller, 48, Marketingleiter der Sektkellerei Peter Herres GmbH, Trier, ist nach siebenjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben teilen sich künftig Klaus-Peter Geese, 49, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sowie der Ges

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Industrie

Coke plant ein fast zweistelliges Plus

Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

[7751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Bei Coca-Cola wurde das Marketing neu strukturiert

ESSEN Das in den vergangenen Monaten stark angewachsene Marketingressort des Soft- Getränkeherstellers Coca-Cola in Essen wurde jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt. Ludger Schneider, bisher Geschäftsbereichsleiter Marketing, übernahm den Bereich Business Op

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

Industrie

Personalien

Ortwin Nast, 35, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied des Computer- Zubehörherstellers Boeder AG berufen. Er ist dort verantwortlich für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen und tritt damit die Nachfolge von Jochen Drewnioks an. Zuletzt war Nast ka

[5886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

Industrie

Coca-Cola Organisation will klotzen

Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

[5214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

Personality Management & Karriere

SEITENANSICHTEN

Lutz Krakow

ist von Haus aus Grafik-Designer und startete seine Karriere bei der Kreativschmiede GGK. Als Art Director wanderte er weiter zu Bessere Werbung, Ernst & Partner und Scholz & Friends. Krakows nächste Station war McCann- Erickson, wo er Creative Director u

[2295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 001

Marken-Ranking belegt: Kontinuität bringt Erfolge

Nielsen erhebt erstmals die Umsätze der Top-Marken / Coca-Cola nimmt den Spitzenplatz ein

FRANKFURT Coca-Cola hat den Spitzenplatz des erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel erobert. Auf den Plätzen folgen Marlboro und Maggi. Als Erfolgsfaktoren betrachteten die Marketingmanager

[1969 Zeichen] € 5,75

 
weiter