Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Coca-Cola feiert Amateurkicker

TV-Spots und POS-Aktivitäten sowie Social-Media-Maßnahmen sollen Sammelfieber entfachen

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola bewirbt seiner neue Kampagne „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Verschiedene Sonderplatzierungsformen sollen auf der Fläche für Stadionatmosphäre sorgen.

[3405 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Coke beweist ein Herz für Amateure

Einmal gegen die Bayern spielen oder mit dem BVB grillen – solche Träume von Amateurkickern erfüllt Coca-Cola in einer neuen Promotion-Kampagne. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ wirbt Manuel Neuer in TV, Online sowie OoH für das

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Neuer Name, neues Glück

Coca-Cola startet für „Coke Zero Sugar“ umfangreiche Marketing- und Vkf-Maßnahmen

Berlin. Der Brausegigant hat eine umfangreiche Verkaufsaktion für seine ,neue‘ Coca-Cola Zero Sugar angestoßen. Es ist die erste Coke-Variante im neuen One-Brand-Design, das bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

[2940 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Neuer prostet mit Coke Zero

Seit 2012 ist Manuel Neuer bereits als Werbebotschafter für Coke Zero im Einsatz – und hat als solcher im Netz inzwischen einen gewissen Kultstatus erreicht. Nun schickt Coca-Cola den Nationaltorhüter erneut mit einem Spot in die Werbeblöcke, diesmal

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Einsatz: Gemeinsam mit dem Ex-Fußballer Erik Meijer und dem Hamburger Fußball-Verband macht sich die Holsten-Brauerei für den Amateurfußball stark, indem sie verschiedene Förderprojekte und Aktionen initiieren. Ab sofort können sich Vereine für die e

[2934 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Buschmann und Neuer für Coke Zero

Noch ist Weltmeister Manuel Neuer im Urlaub – doch auch dort bleibt dem Bayern-Torhüter nichts erspart. In drei witzigen Onlinespots wird Neuers Alltagsleben von Kultkommentator Frank Buschmann mitreißend vertont, etwa beim Krawattebinden oder Kühlsc

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Buschmann und Neuer für Coke Zero

Noch ist Weltmeister Manuel Neuer im Urlaub – doch auch dort bleibt dem Bayern-Torhüter nichts erspart. In drei witzigen Onlinespots wird Neuers Alltagsleben von Kultkommentator Frank Buschmann mitreißend vertont, etwa beim Krawattebinden oder Kühlschran

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Coke macht Männerträume wahr

Fifa-Partner Coca-Cola stimmt sich auf die Fußball-WM ein und präsentiert einen ersten nationalen TV-Spot für Coke Zero. Dabei setzt die Marke auf den schon zur Euro 2012 eingesetzten Nationaltorwart Manuel Neuer. Im Zentrum steht der TV-Spot „Du kan

[439 Zeichen] € 5,75

 
weiter