Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 48

Industrie

Coca-Cola

Europageschäft neu aufgestellt

Coca-Cola hatte die Corona-Pandemie im Vorjahr deutlich zu spüren bekommen und den weltweiten Umbau der Organisation eingeleitet. Die beiden bisherigen Regionen West- sowie Zentral- und Osteuropa wurden zusammengelegt. Damit entsteht die neue Geschäf

[1470 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 15

Hintergrund

Gegen den Strich

Frankfurter Kamingespräche: Martell Beck von der BVG und Michael Willeke von Coca-Cola über Haltung & Purpose

Beide Unternehmen blicken auf eine lange Geschichte zurück, die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf mehr als 70, Coca-Cola gar auf mehr als 130 Jahre. Doch so global das eine agiert, so lokal ist das andere. Die beiden Dinnerspeaker Michael Willeke,

[2392 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Laune

Marketing muss nicht immer nur verteidigen

Es ist schick geworden, darüber zu klagen, wie komplex und unübersichtlich die Marketingwelt mittlerweile geworden ist. Und ja, Marketing-Software ist mühsam, die großen Digitalplattformen längst nicht immer transparent und die Konsumenten immer ansp

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Leute

Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 61

Personalien

Willeke löst Johler bei Coca-Cola ab

Michael Willeke übernimmt Anfang Juli als neuer Marketing Director bei Coca-Cola Deutschland den Posten von Andreas Johler, der den Getränkekonzern verlässt. Willeke war bereits bis Sommer 2015 auf dem hiesigen Markt als Director Marketing Communicat

[1080 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Leute

Michael Willeke kommt zu Coca-Cola Deutschland

Ab 1. Juli ist Michael Willeke der neue Marketing Director Coca-Cola Deutschland. In seiner neuen Funktion verantwortet er auch das Marketing in Dänemark und Finnland und berichtet an Bianca Bourbon, General Manager Coca-Cola Deutschland, Dänemark un

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 89

Personalien

Mike Eberle (47, Foto) hat zum Monatsbeginn die Geschäftsleitung bei der Carl Kühne KG in Hamburg übernommen. Der promovierte Chemiker war bis Februar dieses Jahres Geschäftsführer Technik und Logistik der Radeberger Gruppe. Bei dem Sauerkonservenher

[9521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 042

Personalien

Christoph Isenbürger startet mit Beginn des neuen Jahres als Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH in Berlin. Sein Vorgänger, Nick Robinson, der diese Position seit Anfang 2013 innehatte, ist vergangenen Monat als UK Marketing Director zum Braukonzern AB

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 42

Personalien

Christoph Isenbürger startet mit Beginn des neuen Jahres als Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH in Berlin. Sein Vorgänger, Nick Robinson, der diese Position seit Anfang 2013 innehatte, ist vergangenen Monat als UK Marketing Director zum Braukonzer

[949 Zeichen] € 5,75

 
weiter