Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 053

Personalien

Nick Robinson (44) ist neuer Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH, Berlin. Er folgt damit auf Thomas Gries, der diese Funktion bis Ende 2011 innehatte und dann in die Marktforschung wechselte. Nach seinem Weggang strukturierte Coke das Endverbrauchermar

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 53

Personalien

Nick Robinson (44) ist neuer Marketing Direktor der Coca-Cola GmbH, Berlin. Er folgt damit auf Thomas Gries, der diese Funktion bis Ende 2011 innehatte und dann in die Marktforschung wechselte. Nach seinem Weggang strukturierte Coke das Endverbrauche

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 10

Leute

Nick Robinson

Coca-Cola Deutschland präsentiert neuen Spitzenmann im Marketing

Nick Robinson ist ab sofort Marketing Direktor von Coca-Cola Deutschland. Der 44-Jährige folgt auf Thomas Gries, der zum Jahresende 2011 seinen Posten geräumt hatte. Danach hieß es ursprünglich, dass die Position nicht mehr neu besetzt werden solle.

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 010

Leute

Nick Robinson

Coca-Cola Deutschland präsentiert neuen Spitzenmann im Marketing

Nick Robinson ist ab sofort Marketing Direktor von Coca-Cola Deutschland. Der 44-Jährige folgt auf Thomas Gries, der zum Jahresende 2011 seinen Posten geräumt hatte. Danach hieß es ursprünglich, dass die Position nicht mehr neu besetzt werden solle. Robi

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

Extra Olympia & Bundesliga

Auf der Welle der Euphorie

Ob ganzjährige Wettbewerbe oder Großereignisse: Sport bietet für Marken ein attraktives Werbeumfeld. HORIZONT hat einige Player gefragt, wie sie das für sich nutzen.

[6950 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 025

Extra Olympia & Bundesliga

Auf der Welle der Euphorie

Ob ganzjährige Wettbewerbe oder Großereignisse: Sport bietet für Marken ein attraktives Werbeumfeld. HORIZONT hat einige Player gefragt, wie sie das für sich nutzen.

[6951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 0A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Sascha Horn ist Director Global Sales MICE Business Germany&Austria von Meliá Hotels International. Der 41-Jährige zeichnete zuletzt als Sales Director Messen und Medien bei der MICE AG Berlin verantwortlich. Der Verlagskaufmann war bei Fach

[5597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Sascha Horn ist Director Global Sales MICE Business Germany&Austria von Meliá Hotels International. Der 41-Jährige zeichnete zuletzt als Sales Director Messen und Medien bei der MICE AG Berlin verantwortlich. Der Verlagskaufmann war bei

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 053

Personalien

Telerik Schischmanow (Foto l.), Generalbevollmächtigter der Rewe Group und seit elf Monaten kommissarischer Finanzchef, übernimmt im September die Leitung des neu zugeschnittenen Holdingbereichs Controlling/Strategie und Beteiligungsmanagement. Er war vo

[7775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 53

Personalien

Telerik Schischmanow (Foto l.), Generalbevollmächtigter der Rewe Group und seit elf Monaten kommissarischer Finanzchef, übernimmt im September die Leitung des neu zugeschnittenen Holdingbereichs Controlling/Strategie und Beteiligungsmanagement. Er wa

[7775 Zeichen] € 5,75

 
weiter