Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 08.03.2019 Seite 101

Köpfe

Positionen

Food Ab Juli soll Heiner Opdenfeld (Foto) als neues Mitglied der Geschäftsleitung der Carl Kühne KG für den Bereich Supply Chain verantwortlich zeichnen. Er übernimmt die Position von Dr. Mike Eberle, der das Unternehmen Ende März 2019 verlässt. D

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Volker Büttel verlässt Coca-Cola

Coca-Cola Erfrischungsgetränke verliert seinen langjährigen Marketing-Direktor Volker Büttel. Der 39-Jährige verlässt den Berliner Getränkekonzern auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Büttel heuerte vo

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Volker Büttel verlässt Coca-Cola

Coca-Cola Erfrischungsgetränke verliert seinen langjährigen Marketing-Direktor Volker Büttel. Der 39-Jährige verlässt den Berliner Getränkekonzern auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Büttel heuerte vor se

[447 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Der Accor Azubi Award geht dieses Jahr im Restaurantfach an Susann Klöden vom Pullman Cologne, im Bereich Küche an Cemal Tekin vom Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg und im Hotelfach an Stefan Kutscher aus dem Novotel Düsseldorf Neuss am Ro

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 6

Diese Woche

Die Zukunft liegt in der Nische

HDV-Führungskräftekongress: Hoteliers müssen sich klar positionieren / Eigene Marke kreativ weiterentwickeln

München. Nach 20 Uhr Ruhe auf allen Fluren, karge Kost, Alkoholverbot. Was an verhasste Regeln aus dem Landschulheim erinnert, ist ein erfolgreiches Hotelkonzept. „Eine klare Positionierung in einer Nische“, so sieht für Christian Harisch, Eigentümer

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 013

Marketing

Erklärter Griff zum Markenwasser

Gerolsteiner und Apollinaris reagieren auf den Wettbewerbsdruck und beleben den Werbemarkt mit millionenschweren Offensiven

Um 5 Prozent ist der Wasserabsatz 2008 gestiegen - davon profitiert haben die Billiganbieter. Der Preisverfall stellt die Markenhersteller vor kommunikative Herausforderungen. Die Deutschen trinken, wovon sie nicht viel halten: Wasser. Kaum ein Produkt

[6005 Zeichen] Tooltip
Wenig Kohlensäure liegt im Trend - Absatzentwicklung im Wassermarkt nach Segment

Fast jede zweite Flasche kommt vom Discounter - Absatz nach Vertriebsweg 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 056

Messe Internorga

Coke überrascht mit grünem Tee

Neue Zusätze sollen zusätzliche Konsumenten locken

Hamburg. Coca-Cola zeigte auf der Internorga wieder eine Vielzahl neuer Projekte für die nächsten Monate und Jahre. Die wohl größte Aufmerksamkeit erregte der Softdrinkhersteller aber mit Coke mit Grünem Tee sowie mit VitaminC. "Wir loben mit dem neuen C

[1677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coke setzt auf Prinzip Hoffnung

Volker Büttel hat einen schweren Job übernommen. Der Marketingverantwortliche für das Coca-Cola-Wassergeschäft muss nicht nur die akquirierte Premiummarke Apollinaris massiv vorantreiben, sondern ebenso das Bonaqa-Geschäft revitalisieren. Die Zeiten, in

[2220 Zeichen] € 5,75

 
weiter