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Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2013

Leute

Uwe Becker: 29 Jahre war Uwe Becker bei Unilever. Im Laufe des kommenden Jahres ist Schluss. Seit 1999 hatte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband als Mediadirektor das Mediamanagement für alle Unilever

[3122 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 018

Marketing Jahresrückblick 2013

Leute

Uwe Becker: 29 Jahre war Uwe Becker bei Unilever. Im Laufe des kommenden Jahres ist Schluss. Seit 1999 hatte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband als Mediadirektor das Mediamanagement für alle Unilever-Mar

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Online-Werbeausgaben gedrosselt

Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

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HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

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HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Report Mobile Marketing

Botschaften kommen in Bewegung

Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

Service Branchen-Forum

Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Ernste Warnungen

Um das brisante Thema "Werbebeschränkungen" drehte sich das 2. Business Forum von "Lebensmittel Zeitung" und HORIZONT in Frankfurt. Tenor der Fachleute: Die Industrie muss gewappnet sein.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbebeschränkungen 2. Business Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Erhebliche Auswirkungen haben entsprechende Beschlüsse nic

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 003

Seite 3

Werbeverbote im Fokus

Frankfurt, 23. Februar. Mit immer mehr Regelungen versucht die Politik in die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen einzugreifen. Unter der Zielsetzung des Verbraucherschutzes geraten Hersteller unterschiedlichster Produkte unter Beschuss. Neben Zigar

[956 Zeichen] € 5,75

 
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