Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

Branchen-Forum

Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Getrübte Aussichten

Natur, rein, klar: In der Werbung kann nichts ein Mineralwässerchen trüben. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Praktisch blickt keiner mehr durch, die Flaschenwelt alkoholfreier Getränke droht an Überkomplexität zu kollabieren. Manfred Vossen

Früher war vieles einfacher. Zur geschmacklichen Aufwertung des Mineralwassers genügte ein " Fitzelchen Zitrone", doch dann entdeckte die Branche den "Zusatznutzen" für den Verbraucher und die eigene Wertschöpfung: Mit Vitaminen aufgepäppelte, sogenannte

[8330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Hövelmann treibt Expansion voran

Erhebliche Betriebsflächenerweiterung - 180 Artikel im Sortiment - Konzentration auf Kernfelder

Duisburg. Hövelmann gönnt sich keine Pause. Nach jahrzehntelanger Expansion stehen wieder große Betriebsflächenanpassungen an. "Wir müssen wachsen, um nicht wie andere Unternehmen verdrängt zu werden", begründet Wilhelm Josten, Sprecher der Hövelmann-Ges

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 067

Service Schwerpunkt Anuga

Gesundheit ist auch bei Getränken Trumpf

Anuga nur noch Plattform für AfG - Große Brauer fehlen - Sekt- und Spirituosenhersteller kaum noch vertreten

Frankfurt, 4. Oktober. Für die Getränkeindustrie hat die Anuga weiter an Attraktivität verloren. Die Zahl der Aussteller schrumpft, auch wenn der Sprecher der Geschäftsführung der Hövelmann-Gruppe, Wilhelm Josten, die Messe als die beste Plattform für di

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 014

Industrie

Hövelmann ändert Strategie

Einweg-Produktion rückt beim Getränkehersteller stärker in den Vordergrund

Duisburg, 2. August. Mit der Inbetriebnahme einer leistungsstarken PET-Einweg-Abfüllanlage Anfang dieser Woche will die Hövelmann-Gruppe in dem weiter wachsenden Verpackungssegment verstärkt Fuß fassen. Neben der Belieferung von Vollsortimentern wird auc

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

Industrie

Kanzler lobt Getränke Hövelmann

Prominente Gäste zum doppelten Jubiläum in Duisburg

Frankfurt, 15. September. Bundeskanzler Gerhard Schröder gratulierte als prominentester Gast zum Doppel-Jubiläum "100 Jahre Getränke Hövelmann - 100 Jahre Marke Sinalco" und sparte nicht mit großem Lob. Mehrere hundert Gäste aus der Top-Liga der Nahrungs

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Festakt mit Tanzeinlagen

Die ZUCKERHUT-GALA glänzte mit würdigen Preisträgern, pfiffigen Laudatoren und flotten Hüftschwüngen zu den musikalischen Rhythmen der Band Celebration. Wie immer war viel Prominenz aus Industrie und Handel im Hotel Intercontinental Berlin vertreten. Laun

[400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

 
weiter