Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Projekt Kollex nimmt nächste Hürde

Das Joint Venture von Coca-Cola, Krombacher und Bitburger bereitet sich jetzt auf den Start im Frühjahr 2019 vor

Berlin. Die Bestellplattform Kollex nimmt Form an. Mit dem Eintrag beim Registergericht Berlin ist nun der Weg frei, den Onlineshop für Außer-Haus-Kunden im Frühjahr 2019 zu starten. Seitens unabhängiger Getränkehändler aber kommt Gegenwind.

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

Coke-Abfüller hat Zuckersteuer verdaut

London/Atlanta. Großbritannien und die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) waren im dritten Quartal die Umsatztreiber bei Cokes größtem Abfüller CCEP. Offenbar hat die umsatzstärkste Länderorganisation die Einbrüche vom Frühjahr durch d

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 16

Industrie

Coke baut auf Glas

Berliner CCEP bietet Handel ein weiteres Wertschöpfungsgebinde

Berlin. Bei Coca-Cola European Partners kündigt sich eine 180-Grad-Wende im Verpackungs-Mix an. Nach Jahrzehnten des konsequenten Umstiegs auf leichte PET-Flaschen und Einweg bringt die deutsche Vertriebsgesellschaft jetzt wieder 1l-Glas-Mehrwegflaschen in den Handel.

[2658 Zeichen] Tooltip
VERPACKUNGSMIX BEI COC A -COL A
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 16

Industrie

Bitburger und Krombacher docken bei Coke an

Getränke-Trio startet Bestellplattform für Außerhaus-Markt-Kunden – Coca-Cola European Partners sichert Abverkaufsdaten parallel

Frankfurt. Es ist die Zeit der großen Allianzen. Nach Bekanntgabe des Joint-Ventures zwischen Oetker/Radeberger und Transgourmet folgt Coca-Cola mit einer Bestellplattform für Getränkefachgroßhändler und Gastronomen. Mit im Schlepptau sind jetzt die Großbrauer Bitburger und Krombacher.

[4326 Zeichen] Tooltip
Die nächste Getränke-Allianz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Coca-Cola investiert in Außer-Haus-Markt

Hamburg. Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEPD) GmbH setzt im Außer-Haus-Konsum auf kleine Glasflaschen. Als Folge der Herausnahme von Premix-Containern als Großverbrauchergebinde aus dem Coca-Cola-Sortimentspaket seit knapp vier Jahren

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 17

Industrie

Coca-Cola stärkt bayrische Bastion

Berlin. Während dieser Tage am CokeStandort Weimar in Thüringen die letzte Kiste Coca-Cola vom Band läuft, investiert die deutsche Abfüllorganisation andernorts Millionenbeträge in Fokusstandorte. Einer davon ist Fürstenfeldbruck, südlich von München

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

Industrie

„Wir stellen Wert vor Volumen“

Herr Kohlmorgen, Konsumenten trinken immer selektiver – anlassbezogen und auch sehr impulsgetrieben. Welche Antwort haben Sie als Coca-Cola darauf? Es ist wichtiger denn je, Verzehranlässe ganz genau zu analysieren und gerade bei der Einführung ne

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

Industrie

Coke macht noch mehr Marken

Volumen im Kernsortiment schrumpft – Kräftige Gewinnsteigerung bei CCEP-Dachgesellschaft

Berlin. Nach Start der Eistee-Marke Fuze zu Jahresbeginn laufen bei Coca-Cola Deutschland die Vorbereitungen für den Markteintritt mit weiteren Neuprodukten. Der Getränkekonzern wird zum Multimarkenanbieter.

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter