Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Die Entdeckung der Langsamkeit

    S.Oliver will mit langfristigem Vororder-Programm die Handels-Kalkulation erhöhen

    Wer in diesen Tagen in einen der sieben deutschen Showrooms von S.Oliver zum Ordern kommt, mag sich verwundert die Augen reiben. Denn er wird Ware sehen, die im August geliefert werden soll. Sechs Monate Vorlauf? Ausgerechnet bei S.Oliver, einem der Pioni

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75