Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2763 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

Coke taucht tief ins Wasser

Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

CPGmarket wächst

Danone schreibt Aufträge für 2 Mrd. Euro per Internet aus

Paris, 4. Dezember. Einkaufs-Transaktionen für 5 Mrd. Euro hat der B2B-Marktplatz CPGmarket seit seiner Eröffnung vor drei Jahren vermittelt. Das gab CPGmarket-Chefin Marie-Pierre Rogers vor der Presse bekannt. Die von Nestlé, Danone und Henkel gegründete

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 022

Frischware

Danone beendet Verhandlungen

Frankfurt, 27. November. Die Verhandlungen der Danone SA, Paris, mit Wimm-Bill-Dann über eine Übernahme des russischen Fruchtsaft- und Milchproduzenten sind nun auch offiziell für gescheitert erklärt worden. Die Gespräche seien abgebrochen worden, teilte

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Der Handel hängt die Hersteller ab

Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

[6073 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 024

Frischware

Yoplait bestätigt Millionenverluste

Paris, 20. November. Die Pariser Molkerei Yoplait S.A., ein Tochterunternehmen der Genossenschaftsgruppe Sodiaal, hat die in den letzten Wochen durch Arbeitnehmervertreter bekannt gewordenen hohen Verluste von 20 Mio Euro im Geschäftsjahr 2002/03 (30.6.)

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 055

Service Personalien

Patrick Ricard, Vorstandschef der Pernod Ricard S.A., wurde in New York mit dem Titel "Persönlichkeit des Jahres 2003" geehrt. Mit dem Preis, der in diesem Jahr zum 20. Mal vergeben wurde, würdigt die französisch-amerikanische Handelskammer die strategisc

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 014

Leute

Lepere geht zu Euro RSCG

Internationales Agenturnetzwerk holt McCann-Executive

Das Werbenetwork Euro RSCG Worldwide mit Hauptsitz in New York hat Marc Lepere zum Executive Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Von London aus steuert der 43-Jährige das weltweite Marketing von Euro RSCG und kümmert sich in enger Zusammen

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

Frischware

Wimm-Bill-Dann ohne Danone

Frankfurt, 13. November. Russlands größter Milchverarbeiter und Saftproduzent, die Aktiengesellschaft Wimm-Bill-Dann, plant die Ausgabe einer Euro-Obligation im Wert von rund 150 Mio. Euro. Nach Angaben der Firmenleitung wäre das die erste derartige Anlei

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

Agenturen und Kreation

KREATION

· Aktion gegen Alkoholmissbrauch: Mit einer Plakatkampagne weisen die Suchtkrankenhilfe Blaues Kreuz und die Münchner Agentur Arc-en-Ciel auf die Gefahren von Alkoholmissbrauch hin. Die Motive sind bis Ende November auf 60000 Großflächen und Citylights im

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

Media Aussenwerbung

Ein Becher frische Natur

Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

[4213 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter