Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2760 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Mit Alternativen an den Rahm

Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

[17849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 060

Journal Report Molkereiprodukte

"Gesund" ist top

Frankreich: Höhere Margen mit neuen Mopros / Von Jürgen Briem

Im immer härteren Kampf um die Gunst des Handels und des Konsumentenpublikums sowie die margensichernde und imageträchtige Abhebung vom Verfolgerfeld haben Frankreichs führende Molkereigruppen Danone, Yoplait (Sodiaal) und Chambourcy (Nestlé France) das G

[7781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 124

Media Die Zeitungen

Das Tal der Tränen scheint durchschritten

Französische Print-Titel stoppen freien Fall bei Auflage und Anzeigeneinnahmen / Le Monde kämpft um Erhalt seiner Unabhängigkeit / Der Staat soll helfen

Die französischen Print- Medien stecken in der Krise: Die Leser springen ab, das Fernsehen nimmt den Verlagen die Werbung weg und der rasant steigende Papierpreis treibt die Kosten in die Höhe. In ihrer finanziellen Not geraten die Pressehäuser immer öfte

[10704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 102

Service Neue Produkte

Gervais Danone

Gutes jetzt noch besser

Die Gervais Danone AG, München, hat ihre "Dany Sahne"-Desserts mit verbesserter Rezeptur - Schoko mit original Cabua-Kakao - neu auf den Markt gebracht. Nuß-Nougat wurde durch "Caramelino" ersetzt. Warenklasse: Weiße Linie Hersteller: Gervais Danone A

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 101

Service Aktionen

Gervais Danone

Viel Lust wenig Last

Vom 15.09. bis 31.10.1995 führt die Gervais Danone AG, München, national eine Verbraucher-Promotion durch. "Obstgarten auf Toast" - Die neue Genußdimension. Zweitplazierungs-Displays in SB- Großflächen, Discountern, C & C- und Supermärkten, Convenience-

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 024

Frischware

Frankreichs Molkereien rüsten sich

Konzentration im Inland - Erschließung neuer Auslandsmärkte - Modernisierung

j.b. Paris, 5. Oktober. Der Konzentrationsprozeß in der französischen Molkereiindustrie ist noch nicht abgeschlossen. Die wachsende Internationalisierung der Hauptakteure und die Suche nach neuen Absatzmärkten sind die Hauptgründe dafür. Die strategische

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

Industrie

Neuordnung bei Biscuits

Danone-Tochter zentralisiert Keksgeschäft in Europa

ach. Frankfurt, 28. September. Die zum Danone-Konzern gehörende General Biscuits Group (u.a. De Beukelaer) ordnet das Geschäft in Zentraleuropa neu. Deutschland, die Niederlande, Belgien und Österreich werden unter einer Geschäftsleitung zusammengefaßt.

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 124

Länder Report Baden-Württemberg Teigwaren Nährmittel Trockenfrüchte

Raum für neue Strukturen

BSB Nahrungsmittel will "besser im Dialog" werden

rb. Weinstadt/Endersbach, 21. September. Die Stimmung ist optimistisch, denn bei einem negativen Vorjahresergebnis scheint es bei der BSB Nahrungsmittel GmbH in Endersbach wieder aufwärts zu gehen. Zwar rechnet Dr. Dieter Hildenbrand, seit knapp einem Jah

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 017

Industrie

Danone-Konzern mit mehr Gewinn

ach. Frankfurt, 14. September. Die französische Danone S.A., Paris, konnte im ersten Halbjahr Geschäftsjahres 1995 einen Reingewinn von knapp 1,7 Mrd. FF erwirtschaften, was gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum einem leichten Zugewinn entspricht

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Etats

Leipziger Messe beauftragt Pertzborn. Das Leipziger Büro der Agentur mit Stammsitz in Düsseldorf hat nach einem Pitch den Gesamtetat der Leipziger Messegesellschaft gewonnen. Die Eröffnung des neuen Messegeländes ist für den April nächsten Jahres geplant.

[2519 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter