Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2763 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 13

Industrie

Alpro will Führungsrolle im Markt zurückerobern

Die Danone-Marke setzt auf Innovationen – Kein Einstieg ins Handelsmarkengeschäft – Käsealternativen gestoppt

Danone will mit seiner von den Private Labels entthronten Marke Alpro wieder Marktführer der pflanzlichen Weißen Linie werden. Dazu konzentriert sich der Hersteller auf das Kerngeschäft wie Pflanzendrinks und Joghurtalternativen – den geplanten Einstieg in den Käseersatz legt er auf Eis.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Partygetränk: Das Unternehmen B&M Special Brands hat den Likör „Sallento by Mickie Krause“ an den Start gebracht und ist im Süden von Deutschland, aber auch in NRW, erhältlich. Die Vertriebsorganisation mit Sitz in Sarstedt und Mallorcas Schlagerköni

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

Seite 1

Metro und Globus ziehen Gelder aus Russland ab

Metro und Globus überweisen mittels einer Sondergenehmigung des russischen Staats Dividenden nach Deutschland. Im Gegenzug sichern beide Händler Russland zu, weiter an ihren Engagements in dem Land festzuhalten.

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 12

Industrie

Russland-Geschäft

Firmen unter Zwangsverwaltung

Russische Regierungsbehörden haben die Kontrolle über die Carlsberg-Tochter Baltika und eine Tochter von Danone übernommen. Sowohl Danone als auch Carlsberg wollten sich aus Russland zurückziehen. Nun gehören die Firmenanteile dort vorübergehend dem

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

Journal Top-Marke Getränke

Wasser

Volvic

Das natürliche Mineralwasser Volvic aus dem Hause Danone stammt aus der französischen Auvergne. Der Name bedeutet „Land der Vulkane“. Acht Sorten umfasst die Range. Am höchsten in der Verbrauchergunst steht das natürliche Mineralwasser in der 1,5-Li

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Eine Runde Auszeit: Die Kölner Privatbrauerei Gaffel lanciert eine Früjahrspromotion, bei der ein Gaffel-Camper sowie elf Camper-Boxen und 111 Partyfässchen verlost werden. Für die Teilnahme müssen Gewinnspiel-Codes eingegeben werden, die sich in der

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 20

Frischware

Umsatzranking

Lactalis überholt Danone

Der französische Molkereiriese Lactalis hat sich, gemessen am Umsatz, am Konkurrenten Danone vorbeigeschoben und ist nach eigenen Angaben nun in die Top Ten der weltweiten Ernährungsindustrie aufgerückt. Lactalis erwirtschaftete 2022 einen Erlös von

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Der Buchloer Mopro- und Käsehersteller Karwendel bringt neu das Exquisa Röstzwiebel-Produkt im 175-g-Becher ins Kühlregal. Die Einführung der Frischkäse-Variante begleiten Aktivitäten am POS und auf Social-Media sowie verschiedene PR-Maßnahm

[3172 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 11

Hintergrund

Unerwarteter Rückenwind

Werbeverbot: Konzerne wie Lidl und Danone stellen sich auf die Seite des Grünen-Politikers Cem Özdemir. Von Catrin Bialek

Das geplante Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz (KWG) stößt auf massiven Widerstand von Branchenverbänden, Politikern und Rechtsexperten, findet aber auch unerwartete Unterstützer. So erneuerte der Discounter Lidl seine Ankündigung vom vergangenen Janua

[8124 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 40,41

Report Schweiz

Meinungen von Menschen

KI: Was Schweizer Branchenentscheider von ChatGPT halten und erwarten. Eine Umfrage. Zusammengetragen von Beat Hürlimann, Uwe Förster & Michael Reidel

ChatGPT ist präsent. Kaum ein Gespräch, kaum ein Event, auf dem die künstliche Intelligenz nicht zum Thema wird. Für viele Experten scheint klar: Die Software wird Schule, Ausbildung, Studium und Arbeitswelt verändern. Doch wie sehen das Schweizer Branchenentscheider? Wir haben sie gefragt.

[9321 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter