Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 078

    Länderreport Dänemark

    Die Wertschöpfungskette ganz nutzen

    Molkerei Arla Foods betont Notwendigkeit zur klaren Kommunikation der Bio-Vorteile - Neue Markenkonzepte werden getestet

    Viby. Wachstum im großen Stil hat sich Arla bis 2013 vorgenommen, auch in Deutschland. Das Bio-Sortiment wird daran seinen Anteil haben. Damit es gelingt, will die Molkerei klar mit den Verbrauchern kommunizieren, die Vorzüge seiner Milch herausstellen u

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Der Absatz geht on-Top

    Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

    Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 054

    Länderreport Österreich

    Bergbauernmilch braucht noch Zeit

    Düsseldorf. Als einer von 21 österreichischen Ausstellern präsentierte sich die Nöm AG, Baden, auf den Düsseldorfer Intermessen vergangene Woche den deutschen und internationalen Händlern. Gast am Nöm-Stand waren auch Aldi-Einkäufer, die laut Vorstandssp

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Eckes-Granini startet Smoothie-Offensive

    Nieder-Olm. Eckes-Granini will sich seinen Anteil am wachsenden Smoothie-Markt sichern. Die zwei neuen Sorten sind neben "Naturelle", das im vergangenen Jahr lanciert wurde, die Neueinführung der Saison. Hohes-C Naturelle, ein Getränk aus dem "Wasser plu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 014

    Frischware

    Nöm soll bis 2010 wieder an die Börse

    Molkereineubauten in Ukraine und Großbritannien - Auch Produktion im russischen Sotschi möglich - Umsatzmilliarde angepeilt

    Wien, 22. November. Der Haupteigentümer der Niederösterreichischen Molkerei Nöm, die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien (RHNW), will das Unternehmen bis 2010 wieder an die Börse bringen. Das Delisting war im November 2003 erfolgt. Für die Expansion

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

    Länder Report Österreich

    Spitzen-Duell bei Aldi

    NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

    Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75