Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Young & Rubicam sichert sich Volvic-Etat

    Danone Waters hat seinen internationalen Volvic-Etat an Y&R vergeben, die bereits mehrere andere Danone-Marken betreut. An dem Pitch waren die Y&R-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien beteiligt. Neben Volvic naturelle sollen auch

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Verkäufer aus der Trickkiste

    Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

    Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Y&R bekommt neue Führung

    Massimo Costa wird Europa-CEO des Netzwerks / Ann Fudge gibt Posten als globale Chefin der Werbeagentur ab

    Die WPP-Tochter Young & Rubicam schreibt weiter Schlagzeilen: Massimo Costa, zurzeit noch Italien-Chef der Werbeagentur, steigt zum Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa (EMEA) auf. Er folgt auf William Ecclestone, der vergangene Woche seinen We

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Blondes Gift liebt es fruchtig

    Barbara Schöneberger wirbt für Danone Obstgarten

    Mit einem prominenten Testimonial und gleichzeitig in gewohnter Interview-Manier setzt Danone seine TV-Kampagne für Obstgarten fort. Barbara Schöneberger, bekannt aus der Pro-Sieben-Sendung "Blondes Gift", befragt auf der Straße Passanten nach dem fruchti

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Activia räumt den Darm auf

    Young & Rubicam unterstützt Danone beim Joghurt-Launch

    Mit der Joghurt-Range Activia bringt der Nahrungsmittelhersteller Danone ein Produkt aus der Reihe der so genannten funktionalen Lebensmittel auf den Markt. Ähnlich wie die Konkurrenzmarke Nestlé LC1 verspricht auch Activia eine Unterstützung der Verdauun

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Missratenes Quiz für Quarkkenner

    Flop-Kampagne: Danone Obstgarten nervt mit TV-Spot im Interview-Stil

    Wehe, wenn die Interviewer losgelassen werden - das führt in TV-Spots selten zu einem guten Ergebnis. Die Relaunchkampagne für Danone Obstgarten bildet da keine Ausnahme. Das fängt schon bei der bescheuerten Frage an: "Wie komme ich zum neuen Obstgarten?"

    [1295 Zeichen] € 5,75