Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Karstadt gewonnen, Danone abgesagt

    Marktführer Mediacom holt sich den Mediaetat des Warenhauskonzerns zurück und verzichtet auf Pitch bei Danone

    Mediacom holt sich den Etat von Karstadt und löst damit Zenith als betreuende Mediaagentur ab. Das Mediavolumen beläuft sich dem Vernehmen nach auf gut 20 Millionen Euro brutto. Da der Warenhauskonzern sich um die Beilagenwerbung weiterhin in eigener

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Karstadt gewonnen, Danone abgesagt

    Marktführer Mediacom holt sich den Mediaetat des Warenhauskonzerns zurück und verzichtet auf Pitch bei Danone

    Mediacom holt sich den Etat von Karstadt und löst damit Zenith als betreuende Mediaagentur ab. Das Mediavolumen beläuft sich dem Vernehmen nach auf gut 20 Millionen Euro brutto. Da der Warenhauskonzern sich um die Beilagenwerbung weiterhin in eigener Reg

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

    [9091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Nestlé senkt den Daumen

    Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

    Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

    [9091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Nervende Debatte

    Das Danone-Urteil wirft Fragen auf

    Der Kundenverband OWM jubelt: Dass das Gericht Carat dazu verdonnert, ihrem ehemaligen Kunden Danone gegenüber die Hosen runterzulassen und Auskunft zu geben über alle Gelder und Naturalrabatte, die sie von den Medien erhalten hat, sei ein Meilenstein au

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 017

    Agenturen

    Danone-Urteil sorgt für Stress

    Aegis muss im Rechtsstreit mit Danone Schlappe hinnehmen / Urteil könnte auch bei anderen Unternehmen Begehrlichkeiten wecken

    Haben Kunden ein Recht auf detaillierte Informationen darüber, welche Gelder zwischen Medien und Agenturen fließen? Ja, sagt das Oberlandesgericht München - zum Entsetzen von Aegis. Es ist eine Debatte, die keiner mehr mag: Sind Mediaagenturen nun eine

    [8790 Zeichen] € 5,75