Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

Media Aussenwerbung

Ein Becher frische Natur

Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 103

Media Aussenwerbung

Treppen mit Kick

Danone Waters Deutschland präsentiert sein Produkt Volvic auf den neuen Frontal Ads in der BayArena Leverkusen.

Ambient-Medien liegen weiter im Trend: Marketing-Strategen suchen stets neue und innovative Werbeformen für erfolgreiche Kampagnen, möglichst mit einem besonderen «Kick». Das Kölner Unternehmen Net Communications, von Haus aus eine klassische Internet-Fir

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 030

Agenturen

Kunden setzen den Rotstift an

International wie national trimmen große Werbungtreibende ihr Kommunikationsgeschäft auf Sparkurs.

Frankfurt / Auch wenn im deutschen Markt noch Etatperlen wie das Wahlkampfbudget der CDU vergeben werden - die Devise der meisten globalen Kunden lautet eindeutig «Sparen». Media- und Werbebudgets, zum Teil in Milliardenhöhe, stehen in diesen Wochen reihe

[2742 Zeichen] Tooltip
Etats im Juni/Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Kanaltrip belebt Neugeschäft

Kölner Agentur Counterpart krönt ihren Erfolg in UK durch Gründung einer Niederlassung in Bristol.

Seit 1991 packen Frank Schmitz und Michael Maasmeier Pakete. Darin enthalten: ganzheitliche Kommunikationskonzepte für ihre Kunden, zusammengestellt nach deren individuellen Problemen und Bedürfnissen, entwickelt in einem ausgewogenen Verhältnis von Berat

[6012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

Agenturen Business

Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

[12934 Zeichen] € 5,75

 
weiter