Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Metro verpasst sich einen neuen Claim Die Metro Group lässt künftig den Slogan "Made to trade" - Zum Handeln geschaffen - für sich sprechen. Er löst den Claim "The Spirit of Commerce" ab. Die von Scholz & Friends entwickelte Aussage soll bis Ende des Ja

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gesunde Fruchtzwerge

    Danone unterstreicht Natürlichkeit des Kinderjoghurts

    Der Lebensmittelhersteller Danone (Obstgarten, Actimel, Gervais) setzt in Deutschland seine Kinderjoghurtmarke Fruchtzwerge mit einer TV-Kampagne in Szene. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der Kühe malt. Die Farben dienen als Synonym für die Inhaltsstoffe.

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Coke taucht tief ins Wasser

    Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

    Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Handel hängt die Hersteller ab

    Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

    Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75