Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Würfeln um die Zukunft

    Zuckerdebatte: Schon zum Jahresauftakt bewegt das Thema die Gemüter. Anders als vor zehn Jahren beginnt die Blockadehaltung der Industrie zu bröckeln

    Wenn es um die richtige Süße von Getränken geht, kann es manchmal richtig bitter werden. Pepsi-Cola verkündet im Rahmen seiner neuen globalen Markenstrategie, dass es in Westeuropa nur für zuckerfreie Produktvarianten werben wird. Coca-Cola hat in De

    [7429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 11

    Leute

    ALEJANDRO PINILLOS

    Danone DACH will mit einem neuen Chef aus der Flaute

    Es ist ein Führungswechsel, der neue Akzente verspricht: Seit Anfang September heißt der Geschäftsführer der Region DACH und Slowenien von Danone Alejandro Pinillos. Der 43-Jährige, der auch die Präsidentschaft des Verwaltungsrates von Danone Schweiz

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 011

    Leute

    ALEJANDRO PINILLOS

    Danone DACH will mit einem neuen Chef aus der Flaute

    Es ist ein Führungswechsel, der neue Akzente verspricht: Seit Anfang September heißt der Geschäftsführer der Region DACH und Slowenien von Danone Alejandro Pinillos. Der 43-Jährige, der auch die Präsidentschaft des Verwaltungsrates von Danone Schweiz übe

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Babys erobern Berlin

    Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

    Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Babys erobern Berlin

    Wassermarke Evian weitet Viralkampagne mit Event aus

    Seine im April für Evian gestartete Viral-Kampagne „Baby & Me“ weitet Danone Waters jetzt auf weitere Kunden-Touchpoints aus. Den Auftakt bildete dieses Wochenende ein Event in Berlin, wo Besucher in einer Evian-Lounge über eine App ihr inneres Baby visu

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    David Chazet übernimmt Milupa-Marketing

    David Chazet verantwortet ab sofort als Marketing Direktor die Marken Milumil und Aptamil bei Milupa. Der Manager folgt auf Attila Akat, der die Danone-Gruppe verlässt. Chazet arbeitet seit 2003 für den französischen Lebensmittelriesen. Der Franzose

    [438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    David Chazet übernimmt Milupa-Marketing

    David Chazet verantwortet ab sofort als Marketing Direktor die Marken Milumil und Aptamil bei Milupa. Der Manager folgt auf Attila Akat, der die Danone-Gruppe verlässt. Chazet arbeitet seit 2003 für den französischen Lebensmittelriesen. Der Franzose war

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

    Report Best Ager

    Neue Werbehelden gesucht

    Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

    Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

    [5847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ein Job für Helden

    Gütersloh meets Gotham-City: Während Batmans Heimatstadt unter den Angriffen diverser Super-schurken leidet, droht der Stammsitz der Bertelsmann AG in einer Flut von Zahlenwerken und kalter Marketing-Denke unterzugehen. Wie «Focus» nicht ohne einen Hauch

    [3585 Zeichen] € 5,75