Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 078

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 78

Branchen-Forum

Offen in der Ideenfindung – stringent in der Umsetzung

Wie der Danone-Konzern sich ständig erneuert – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Haar. Danone öffnet die Türen: Was bedeutet Innovation für den Milliardenkonzern? Teilnehmer der Young Business Factory bekamen exklusive Antworten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 003

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Busine

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 3

Seite 3

Danone lädt zum YBF-Workshop

Haar. Mit frischen Ideen und starken Marken setzt Danone regelmäßig Impulse. Wie es dem Molkereikonzern gelingt, sich im hoch kompetitiven Wettbewerb zu differenzieren, davon berichten Deutschland-Chef Andreas Ostermayr und sein Team bei der Young Bu

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 042 bis 044

Industrie

Wir sind nicht dogmatisch

Claudia Hartwich, Director Human Resources bei Danone Deutschland, über den Wandel der Personalstrategie, internationale Karrierewege und die Organisationsform der Zukunft.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 42,43,44

Industrie

Wir sind nicht dogmatisch

Claudia Hartwich, Director Human Resources bei Danone Deutschland, über den Wandel der Personalstrategie, internationale Karrierewege und die Organisationsform der Zukunft.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 003

Seite 3

Mehr Flexibilität für Danone

Haar. Danone-Personalchefin Claudia Hartwich feilt an der „Cultural Transformation” des Molkerei-Konzerns. Das Arbeitsumfeld lege die Grundlage, damit jeder Mitarbeiter zu den Wachstumszielen beitragen kann. Teil der Personalstrategie ist der neue Fokus

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 3

Seite 3

Mehr Flexibilität für Danone

Haar. Danone-Personalchefin Claudia Hartwich feilt an der „Cultural Transformation” des Molkerei-Konzerns. Das Arbeitsumfeld lege die Grundlage, damit jeder Mitarbeiter zu den Wachstumszielen beitragen kann. Teil der Personalstrategie ist der neue Fo

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter