Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Spanier kaufen Birkel

    Ebro Puleva strebt weltweite Führungsposition bei Pasta an

    Frankfurt, 19. Juli. Der spanische Lebensmittelkonzern Ebro Puleva plant, den führenden deutschen Teigwaren-Produzenten Birkel zu übernehmen. Damit kommt die expandierende Gruppe dem erklärten Ziel, Barilla von Platz 1 der weltweiten Pastahersteller zu v

    [4622 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 056

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Synergien am Regal

    Die Fusion der ehemaligen Wettbewerber Birkel und 3 Glocken könnte helfen, mehr Ruhe in den deutschen Teigwarenmarkt zu bringen. Ein positives Indiz hierfür ist, dass der Handel die von Birkel/3 Glocken in den jüngsten Jahresgesprächen vorgeschlagene Preiserhöhung weitgehend akzeptiert hat. Offen ist allerdings, ob alle bundesweit tätigen Marken-Hersteller das neue Preisniveau mitvollziehen. Von Klaus Drohner

    [9104 Zeichen] Tooltip
    Durch Fusionen an die Spitze - Teigwaren Marktanteile

    Frischteigwaren nach Segmenten - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Neue Sortimentsstrategie bei Birkel

    Fusion mit 3Glocken weitgehend abgeschlossen - Harter Preiskampf bei italienischen Teigwaren

    Weinheim, 1. Februar. Nach der mittlerweile abgeschlossenen Fusion der ehemaligen Wettbewerber auf dem deutschen Teigwarenmarkt, der Birkel GmbH sowie der 3 Glocken GmbH, soll nun das Sortiment komplett überarbeitet werden. Ziel ist eine möglichst breite

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Marktbereinigung ist in vollem Gang

    Konzerne fokussieren ihr Geschäft - Chancen für Existenzgründer und Mittelstand - Mega-Deal bei Spirituosen

    GvP./k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nahrungs- und Genußmittelindustrie steht im In- und Ausland an einer Schwelle: Noch anstehende und gerade erfolgte Unternehmensverkäufe zeigen, daß die Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder in vollem Gang ist. Der Berei

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 010

    Industrie

    Konzerne stoßen Randgeschäfte ab

    Verkäufe wegen geringer Akquisitionslust schwierig - Spekulation auf sinkende Kaufpreise - Zeitdruck bei Brau + Brunnen

    GvP./k.d. Frankfurt, 2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentie

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Industrie

    VK Mühlen AG will verkaufen

    k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die börsennotierte VK-Mühlen AG will sich von ihrem gesamten Lebensmittelbereich trennen, der im vergangenen Geschäftsjahr rund 460 Mio. DM Umsatz erzielt hat. Die zur Disposition stehenden Unternehmen sind die im Mehlbereich täti

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Fertiggerichte

    16. Februar. Der Feinkosthersteller Nadler wird bis Februar 1996 den Firmensitz von Mannheim nach Bottrop verlegen. Das Regionallager Süd in Weinheim wird zeitgleich geschlossen. 2. März. Mit einem Umsatzsprung von über 30 Prozent auf 1,55 Mrd. DM schlo

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Preisverfall bei Teigwaren

    k.d. Frankfurt, 26. Oktober. Der Wettbewerb im rückläufigen deutschen Teigwaren- Markt sorgt weiter für Druck auf die Preise. Wie aus den Erhebungen eines Marktforschungsinsitutes hervorgeht, verzeichnete der Gesamtmarkt in den ersten neun Monaten des lau

    [1200 Zeichen] € 5,75