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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ignaz nascht süße Früchte

Früher hat er stets für deutsche Bauern gekämpft, jetzt genießt er süditalienische Früchte: Als Testimonial für Danone, München, kostet der ehemalige Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle in mediterraner Umgebung vom neuen "Gran Frutta"-Yoghurt. Der TV-Sp

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die neuen Joghurt-Glucken

Was Young & Rubicam, Frankfurt, für die Fruchtzwerge von Danone derzeit im TV präsentiert, ist leider wirklich kaum mehr auszuhalten. Die früher einmal noch recht originell als "das kleine Steak", später dann schon nicht mehr ganz so witzig als "Die klein

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Ferrarell-Mineralwasser jetzt auch in Deutschland

ROM Die italienische Italaque-Gruppe, eine 100prozentige Tochter der Danone GmbH, München, will nach dem erfolgreichen Vorlauf in Stuttgart das italienische Mineralwasser Ferrarelle ab kommende Jahr auch in anderen großen Städten in Deutschland einführen.

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Nadja hört nur auf ihren Bauch

Für Danone und die Gesundheit trinkt das Model jetzt Actimel

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, konnte für die neue Actimel-Kampagne keine Geringere als das deutsche Topmodel Nadja Auermann gewinnen. "Ich höre nur auf meinen Bauch", bekennt Topmodel Nadja Auermann im neuen Danone-Spot für Actimel. Und der Bauc

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Fußballstars singen für Danone

Köpke und Bierhoff treten als Testimonials für Dany Sahne auf

MÜNCHEN Danone, offizieller Lieferant der Fußball WM 98, läßt in ihrem neuesten TV-Spot die Nationalspieler Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ein Ständchen auf Dany Sahne singen. Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff und Torwart Andreas Köpke verbindet

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Clevere Affen machen Kühe platt

Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

[4028 Zeichen] € 5,75

 
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