Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 47

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Partygetränk: Das Unternehmen B&M Special Brands hat den Likör „Sallento by Mickie Krause“ an den Start gebracht und ist im Süden von Deutschland, aber auch in NRW, erhältlich. Die Vertriebsorganisation mit Sitz in Sarstedt und Mallorcas Schlagerköni

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

    Industrie

    Spanier kaufen Birkel

    Ebro Puleva strebt weltweite Führungsposition bei Pasta an

    Frankfurt, 19. Juli. Der spanische Lebensmittelkonzern Ebro Puleva plant, den führenden deutschen Teigwaren-Produzenten Birkel zu übernehmen. Damit kommt die expandierende Gruppe dem erklärten Ziel, Barilla von Platz 1 der weltweiten Pastahersteller zu v

    [4622 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 056

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Synergien am Regal

    Die Fusion der ehemaligen Wettbewerber Birkel und 3 Glocken könnte helfen, mehr Ruhe in den deutschen Teigwarenmarkt zu bringen. Ein positives Indiz hierfür ist, dass der Handel die von Birkel/3 Glocken in den jüngsten Jahresgesprächen vorgeschlagene Preiserhöhung weitgehend akzeptiert hat. Offen ist allerdings, ob alle bundesweit tätigen Marken-Hersteller das neue Preisniveau mitvollziehen. Von Klaus Drohner

    [9104 Zeichen] Tooltip
    Durch Fusionen an die Spitze - Teigwaren Marktanteile

    Frischteigwaren nach Segmenten - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    Zusammenfassung von Produktion und Sortiment

    Birkel will sich auf Markengeschäft konzentrieren - Umstrukturierung nach Plan

    rb. Weinstadt, 17. September. Nach dem Management-Buy-Out des Teigwarengeschäfts der BSB Nahrungsmittel GmbH, Weinstadt, aus der Danone- Gruppe schreitet die Verlagerung der Produktion von Weinstadt nach Mannheim plangemäß fort. Wie Geschäftsführer Dr. We

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Birkel

    Nudel Buy Out mit Stellengarantie

    Nachdem der deutsche Unilever-Konzern seine Nordsee-Filialen an das Management veräußert hat, wählte nun auch der französische Danone-Konzern den Weg des Management Buy Out, um sich von einem Geschäftsbereich zu trennen, der nicht mehr zum Core Business g

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Management Buy Out bei Birkel GmbH

    Danone-Konzern veräußert das Teigwarengeschäft an Hildenbrand, Bausch und Grandidier / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 16. Juli. Im Zuge eines Management-Buy-out verkauft der Danone- Konzern das Teigwaren-Geschäft der BSB Nahrungsmittel GmbH an Werner Hildenbrand, Rolf Bausch und Gert von Grandidier sowie die BdW Beteiligungsgesellschaft. Die neue Birkel GmbH m

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 014

    Industrie

    BSB GmbH konzentriert Produktion

    Strukturanpassungen im Vertriebs- und Verwaltungsbereich - Sozialplan für 250 Mitarbeiter / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 6. November. Die Birkel Sonnen-Bassermann Nahrungsmittel GmbH wird ihre Produktion in Deutschland künftig auf die drei Standorte Mannheim, Seesen und Ulm konzentrieren. Die Standorte in Weinstadt-Endersbach und Kitzingen werden aufgegeben und d

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 012

    Industrie

    BSB leidet unter den sehr hohen Rohstoffkosten

    Danone-Tochter mit Verlust - Preiserhöhungen ließen sich im Handel nicht durchsetzen

    k. d. Weinheim, 10 April. Die deutsche Danone-Tochter BSB Nahrungsmittel GmbH konnte aufgrund drastisch gestiegener Rohwarenpreise kein ausgeglichenes Ergebnis erreichen. Trotz deutlicher Marktanteilsgewinne bei Teigwaren und Fertiggerichten rechnet das U

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Preisverfall bei Teigwaren

    k.d. Frankfurt, 26. Oktober. Der Wettbewerb im rückläufigen deutschen Teigwaren- Markt sorgt weiter für Druck auf die Preise. Wie aus den Erhebungen eines Marktforschungsinsitutes hervorgeht, verzeichnete der Gesamtmarkt in den ersten neun Monaten des lau

    [1200 Zeichen] € 5,75